Problem mit der Trefferwertung!

Adi Dassler

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo liebe Jäger,

wie kommt ihr alle an das Hit Cap?

Hier ist mal ein Link zu meinem Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Larsderwars

Ist es denn zwingend notwendig ans Hit Cap zu kommen und was könnte ich eurer Meinung nach verändern um die 8 % zu erreichen?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
victory.gif

Wenn du nicht am Hitcap bist, ist das nicht nicht schlimm, aber dennoch verfehlen deine Schüsse, und dir geht so ein Haufen Schaden verloren, aber das wusstetst du ja sicher schon

Persöhnlich komme ich nicht ganz ans Hitcap, bin 21 Punkte davon entfernt. Du kannst Gelb für Hit umsockeln und zB auf Schurkenleder würfeln, da auf diesem auch immer ein Haufen hit ist. Auch gibt es da einige Hit-lastige Trinkets und Kleidungstücke, die du anziehen kannst, und die dir locker mal gute 80 hit haben. Du musst vielleicht auch 1 oder 2 gute Teile durch etwas schlechtere mit mehr Hit ersetzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Hit Sockeln, vllt auch Agi statt ap

Wenns dir nicht ganz reicht dann skill durch Talente ans Hit Cap.

meint ihr durch das umsockeln geht mir als bm kein damage verloren bzw. macht es das wieder wett?

und welche trinkets meinst du? ;-)

Nein, durch hit trifft dein Pet auch mehr...

Super Trinket, benutz es selber

Joa, Hit Sockeln, vllt auch Agi statt ap

Wenns dir nicht ganz reicht dann skill durch Talente ans Hit Cap.

Was hat AGI bzw AP mit Hit zu tun?

Laut letzten Spreadsheet-Tests von EJ, profitiert ein BM mit nahezu voller AP-Sockelung übrigens weit mehr als von AGI.

Ausserdem sollte er gerade als BM versuchen möglichst ohne Focused Aim ans Hitcap zu kommen, da das nciht fürs Pet zählt und so
nicht am Hitcap zu sein für BMs noch mehr DMG-Verlust ist.

Zum TE: tjo, das ganze kalulieren und mit jedem neuen Item abzustimmen ist halt das komplexe....generell würd ich sagen, mach dir mom. keinen allzu grossen Kopf und schau erst, dass du an besseres EQ kommst mit Hit drauf. Dann musst halt schauen und Items mit Hit bevorzugen - Haste brauchst als BM sogut wie nix, Krit hast du mom. eh schon ganz in Ordnung.

Es kann halt je nach Dropglück dauern - dann halt zumindest alle gelben Sockel mit +16 Hit machen und ansonsten rumrechnen wie du ran kommst. T7(,5) ist zB gerade als BM auch nicht immer die beste Wahl (obwohl du als BM zumindest den 2er Bonus behalten solltest) - zur Not Buff-Food mit + Hit werfen.

loathebs schatten würde ich eher austauschen, weil wenn du einer der beiden trinkets benutzt bekommt das andere einen 30 sek cd...
biggrin.gif

Hallo liebe Jäger,

wie kommt ihr alle an das Hit Cap?

Hier ist mal ein Link zu meinem Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Larsderwars

Ist es denn zwingend notwendig ans Hit Cap zu kommen und was könnte ich eurer Meinung nach verändern um die 8 % zu erreichen?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
victory.gif

Schmeiss die T 7 Hose weg, sowie dieT 7 Handschuhe.... Besorgt dir für die beiden Slots Items mit mit den klassischen Stats, AP, Agi Hit Crit und schon sollte das passen...

Die beiden Teile erhalten ihre Itemwertigkeit mit dusseliger Rüssiignore, und somit fehlts irgendwo dann an anderen wichtigeren Stats...
Keine Ahung was Blizz dazu veranlasste 2 Teile des Jägersets mit solchen Crap-Stats zu überfrachten..

2 er T 7 Bonus zusammenbauen aus Helm, Schulter oder Brust... je nach Lootglück/pers Geschmack.

Geh nach HDZ 4 und hol dir den blauen Ring "Möbiusband" oder so , mit viel AGI + 25 Hit, und tausche ihn gegen deinen Ring 1 aus..

und welche hosen und handschuhe hättet ihr da als empfehlung?
schön das einem hier so mit rat und tat zur seite gestanden wird.dafür schon mal danke an alle.

schön das einem hier so mit rat und tat zur seite gestanden wird.dafür schon mal danke an alle.

Naxx 10 Hände:

Naxx 25 Hände:

Naxx 25 Hose:

Naxx 10 gibts keine gute Hose...

nurnoch 8 %... der eine prozent zu 9 % ist die "einmal verfehlt man halt auch mal" chance...

Zurück