Problem mit der Visitenkarte

Glioviel

NPC
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Hi, ich wollt ma fragen wodran das liegt das meine visitenkarte nicht funktioniert.... immer wenn ich dadrauf geh kommt Realm nicht gefunden!... woran liegt das kann mir bitte jmd weiterhelfen? danke schonma im vorraus wenns am server liegt is Anub'Arak
Wie man hier unten auch sieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich wollt ma fragen wodran das liegt das meine visitenkarte nicht funktioniert.... immer wenn ich dadrauf geh kommt Realm nicht gefunden!... woran liegt das kann mir bitte jmd weiterhelfen? danke schonma im vorraus wenns am server liegt is Anub'Arak
Wie man hier unten auch sieht

Ist das Dein Char ?
Wenn ja, ich die Daten von Deiner Vistenkarte.
Glioviel
letzte Aktualisierung: 2007-02-03 17:38:53 Uhr
Stufe 19
Nachtelfen-Jägerin
Die Angler (Meister-Angler)
N/A (Rang 0)
Anub'arak

Hast Du die FAQ ( Sticky ganz oben ) gelesen ?
Da stehen schon einige Tips drin die Dir helfen könnten.

Welche Version von BLASC hast Du ?
Ist Dein BLASC im WoW auch aktiv ? ( kann man unter Addon in der WoW Char Übersicht überprüfen.)
Sperrt Deine Firewall BLASC?
Sperrt Dein Router BLASC?
 
Aber dein Realm wird doch angezeigt....oder verstehe ich da jetzt grad was falsch?
biggrin.gif
 
Woran lag es denn?
smile.gif
 
wenn ich das wüsste ne^^ naja jetzt hab ich schon wieder neues problem die items werden net mehr angezeigt oO bitte ma wieder um hilfe... ich weiss ich bin nen noob *schäm*
Dann stell BLASC so ein, das diese auch angezeigt werden sollen.
 
Zurück