"Sie wurden vom Battle.net getrennt" Kommt derzeit oft

Sm0k3R

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo Leute,

habe seit ca einer Woche das Problem, dass ich andauernd vom Bnet ingame getrennt werde. Da erscheint die o.g. Meldung im Chatfenster.

Jetzt gerade auch wieder, hab gezockt, Meldung kommt. Wollte aufn anderen Char umloggen: Charakter nicht verfügbar -> Loginfenster. Derzeit kann ich mich nicht mehr einloggen (seit immerhin 10min) und werde auf die Hilfeseiten des Bnets verwiesen, da steht nichts, was mir hilft.
Ich weiß echt nicht, woran das liegen soll. Seit der Fehler öfter auftritt, scanne ich andauernd mein System auf Viren. Nichts. Offensichtlich funktioniert meine DSL-Verbindung, sonst könnte ich diesen Thread gerade nicht erstellen und mir auf Youtube irgendwelche Videos angucken.

Weiß jemand, was das ist, worans liegt etc?


Danke euch!


*nun gehts wieder. Etwa 10min konnte ich nicht rein! Übrigens ists völlig irrelevant, auf welchem Server ich gerade spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nönö bist nicht der einzigste, komm auch grad net rein und hatte kurz vorher b-net trennung, allerdings erste mal seit
wird wohl die putze mal wieder mit dem wischer iwo gegn gekommen sein:laugh:
so 10 min später alles wieder okay, komme wieder ins game^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit ungefähr 4-5 wochen so ein ähnliches problem, immer wenn ich z.B Fliege und dann ins Windows gehe.. habe ich 5 sekunden später einen disconnect.
Immer wenn ich irgendwie in bewegung bin.. oder durch ein Portal gehe und im Ladebildschirm ins Windows gehe, flieg ich sofort wieder aus dem Game.
Hab davon noch nirgends was gelesen.. aber an meinem Internet liegt es auch nicht, denn da hab ich mehrmals nachgeschaut und mein Internet hatte dauerhaft verbindung.
 
der disconnect beim Wechseln auf den Desktop ist schon seit Jahren® bekannt, tritt zu 99% beim Fliegen auf, vorallem durch Zonenwechsel.

neu bei mir in den letzten Tage ist der disco beim Ladebildschirm nach Portalbenutzung - wie bereits von anderen beschrieben...

zum Glück klappt das sofortige einloggen bisher ohne Probleme
 
es ist eigentlich seit langer zeit so, dass man einen dc bekommt wenn man bei ladevorgängen nicht im spiel ist.
das spiel pausiert in der regel wärend man auf dem desktop ist und läd erst alle daten nach wenn man wieder da ist.
bei einem langen flug kann man das recht gut beobachten, dort ist im ersten moment dann nur blau zu sehen bis sich nach und nach die welt aufbaut.
und durch dieses "nicht laden" fliegt man dann weil der server ein problem mit der position hat wo dein client sich sieht und wo du laut server sein solltest.
 
Angeblich hängt es mit Serverarbeiten wegen des bevorstehenden D3 Launches zusammen. Am Battle.net wird still und heimlich gepatched.

Teilweise kann man nicht in die Account-Verwaltung einloggen, teilweise kann man einloggen, aber keine Einstellungen ändern oder Clients downloaden.
 
der disconnect beim Wechseln auf den Desktop ist schon seit Jahren® bekannt, tritt zu 99% beim Fliegen auf, vorallem durch Zonenwechsel.
Dieser Disconnect tritt erst seit einem Patch Ende letzten jahres auf (zumindest ist es bei mir so).
Davor konnte ich fast immer problemlos auf den Desktop wechseln, um z.B. während des Fluges was anderes zu machen -
auch bei Ladebalken etc.

Das jetzige Problem ist mir noch nicht passiert - gut, spiele auch kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück