Problem mit Dual-spec

SinjiD

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
31
Hey liebe buffies bin jetzt vor 2 stunden mit meinem twink 40 geworden da ich genug kohle hatte hab ich mir dual spec gekauft.So und hier fangen die Probleme an: Mein erstes problem besteht darin das wenn ich meine talente umswitche die leisten und fähigkeiten wechseln(habe bartender 4) aber die hotkeys wechseln nicht das heißt sie bleiben auf den jeweiligen tasten fest.
Mein zweites problem ist eher ein grafikbug ,ich gehe aber auch da davon aus das dieser durch bartender 4 zustande kommt.ich habe im folgenden ein bild beigelegt.So das problem is das mein micro menü einfach weg ist und das sich die erfahrungs leiste vom normalen blizzard interface einfach einblendet...ach ja wenn ich ein relogg mach isses wieder normal.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus.

http://www.bilder-hochladen.net/files/cfk7-4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/cfk7-5-jpg.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch mal... hab dann die aktionsleisten von standart-ui ausgeblendet (über die optionen)
da war die erfahrungspunkteleiste dann auch weg^^

Das ist aber schon ne weile her, weiß nicht ob das jetzt immer noch so funktioniert.

Wenn nicht tuts mir leid
victory.gif

Ist kein Virus... sind nur Bilder..

Zum Thema: Das Wechseln der Aktionsleisten ist so gewollt und auch sehr praktisch.. glaube nicht, dass man als druiden tank die gleichen Leisten braucht wie als heiler z.b.
smile.gif

Und das mit den Hotkeys ist auch praktisch weil du kannst ja die sachen die du im 2. spec brauchst auf die hotkeys wieder drauf legen.. bist halt an die positionen auf der Leiste gebunden aber besser als neu einstellen zu müssen
smile.gif

mh gabs da in deinem addon nicht einen haken von wegen blizzard-ep leiste benutzen an/aus? schau mal wenn die leiste auftaucht ob da der haken drin ist.. wenn ja mach den mal aus und versuchs nach nem ui reload neu
smile.gif

Zurück