Problem mit Equip

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Hallo zusammen,

jetzt frag ich doch endlich mal hier bevor ich mir noch mein Hirn zermarter:
Ich bin eine 70ger Untote Schurkin und für meine Begriffe total bescheiden equiped.
Meine Waffen lassen wir jetzt mal einfach aussen vor (bin Schwertschurki), weil da hab ich schon zu viele Meinungen gehört und ich hab mir welche besorgt, die ich witzig fand.
Aber meine Rüssi sieht ziemlich mies aus. Ich höre von vielen, ja besseres gibts in Inis wie Kara, aber da komm ich 1. noch nicht hin, versuche aber gerade die Vorqs dafür zu erledigen und 2. bräuchte ich dafür erst mal ne Gruppe und die sagt, mit dem Equip kommst du nicht mit. Teufelskreis also.
Macht es jetzt dann sinn, wenn ich mir z.B. Oberstes-Kriegsfürsten-Set besorge? (PvP bin ich zu bescheiden um da was zu stande zu bringen, deshalb BG)
Oder habt ihr noch bessere Vorschläge?

Wie sollen wir das beurteilen wenn du netmal dein jetziges Equip postest?

Okay, die Waffen sind doch soweit in Ordnung.

Besorg dir doch z.B. das Dungeon 3 Set. Kriegts alles aus 5er Instanzen und dafür ne Gruppe zu finden wird schon nicht so schwer sein.

Damit wären dann Hut, Schultern, Brust, Hände und Hose schonmal mit guten Sachen abgedeckt.

Halsteile gibt wie Sand am Meer, z.B. in Botanikum oder Managruft.

Gürtel wäre der PvP-Gürtel recht gut.

Trinkets gibts z.B. bei der "Oberanführer"-Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel, eine der ersten Quests in den Outlands. Wieso hast du die nicht gemacht?

Als zweites Trinket würde ich dir entweder das aus HdZ2 oder aus Mechanar empfehlen.

Wie gesagt, das meiste musst du mit random Gruppen aufholen, da führt kein Weg dran vorbei...

Ok das is doch mal ne aussage, damit kann ich was anfangen, danke

Zurück