problem mit gnome

obi1992

Quest-Mob
Kommentare
7
hey Leute,
ich hab ein verdammt großes Problem...
ich hab grad versucht nach genomeregan zu komen, aber vor dem eingang in die inze is ja das Portal. Ich bin rein aber WoW war nicht in der Lage die Leiste dann zu laden. Ich rauß aus WoW und wieder rein. Rein mit dem selben char, aber dieser versucht sobald ich reinkomme automatisch wieder in gnome rein zu kommmen und da häng ich dann wieder fest... Was tun? Ich hab 0 Bock nur wegen nem scheiß bug neu anzufangen -.-
HILFE bitteeee...

MfG obi

hey Leute,
ich hab ein verdammt großes Problem...
ich hab grad versucht nach genomeregan zu komen, aber vor dem eingang in die inze is ja das Portal. Ich bin rein aber WoW war nicht in der Lage die Leiste dann zu laden. Ich rauß aus WoW und wieder rein. Rein mit dem selben char, aber dieser versucht sobald ich reinkomme automatisch wieder in gnome rein zu kommmen und da häng ich dann wieder fest... Was tun? Ich hab 0 Bock nur wegen nem scheiß bug neu anzufangen -.-
HILFE bitteeee...

MfG obi

GM Ticket, die stellen dir deinen Charakter dann ins nächstgelegene Gasthaus oder in die nächstgelegene Hauptstadt, als wenn du durch ein Magierportal gegangen wärst. Sprich bei dir wäre das dann Eisenschmiede, das Mystikerviertel.

mach ein ticket mit einem anderen char auf dann wird dir sicher ein netter gm helfen
smile.gif

Zurück