Problem mit Grafikkarte?

Elledar

Rare-Mob
Kommentare
83
Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern Just Cause 2 gekauft und jedesmal wenn ich es startete hat es sich aufgehängt. Also habe ich Grafiktreiber deinstalliert. Dann hat mein Computer es automatisch anscheinend drauf installiert. Habe nebenbei bemerkt Windows 7 64bit. Danach ist Just Cause 2 und auch Minecraft problem los gegangen.
Und heute geht beides wieder nicht...habe übrigens vor 3 Tagen Computer neu aufgesetzt, also könnte es vielleicht auch sein das ich irgendeinen Treiber vergessen habe zu installieren. Habe eine Nvidia GTX 260 und ein Asus Motherboard. Wenn ihr mehr benötigt um mir zu helfen sag ich es euch gerne!
Ich bitte um Hilfe!

MFG

Ok bei Bad Company 2 fliege ich auch immer bevor es ins Menü kommt raus...

Poste mal dein komplettes System bitte.
Und was genau passiert wenn du ins BFBC Menü gehst? Schwarzer Bildschirm? Bluescreen?

Hier mein System.
Es ist gestern nach dem aktualiesieren meines Grafik Treibers wieder gegangen...aber heute geht es wieder nicht mehr...
Und bei Bad Company 2 geht es einfach raus und schließt sich, ohne Fehlermeldung oder so.

lad dir mal aktuelle grafiktreiber bei nvidia runter und aktuelles directx

http://www.computerbase.de/downloads/system/directx/

Dx11 ist bei Win7 mitgeliefert und vorinstalliert. Wichtig wäre aber der aktuellste Treiber von nVidia.

Ja ich glaub ich lade eh die ganze zeit den richtigen runter, aber anscheinend bleibt der net drauf oder so. Weil gestern habe ich ihn zum neben bei bemerkt 5mal runtergeladen und drauf installiert. Dnan gingen die Spiele. Aber heute gehen sie wieder nicht...

Edit1:
Jetzt braucht auch der Computer ca. 5min zum starten...keine ahnung was ich falsch mache...

Edit2:
Ok habe den angeblich "neuesten" Chip Set Treiber runtergeladen, doch Setup sagt ich habe eine neuere Version drauf...was jetzt?
Soll ich vielleicht mein BIOS aktualisieren?

Edit3:
Habe Grafik Treiber nun auch wieder aktualisiert...habe neu gestartet und geht sogar jetzt immer noch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast immer noch nicht dein System verraten

Ja ich glaub ich lade eh die ganze zeit den richtigen runter, aber anscheinend bleibt der net drauf oder so. Weil gestern habe ich ihn zum neben bei bemerkt 5mal runtergeladen und drauf installiert. Dnan gingen die Spiele. Aber heute gehen sie wieder nicht...

Edit1:
Jetzt braucht auch der Computer ca. 5min zum starten...keine ahnung was ich falsch mache...

Edit2:
Ok habe den angeblich "neuesten" Chip Set Treiber runtergeladen, doch Setup sagt ich habe eine neuere Version drauf...was jetzt?
Soll ich vielleicht mein BIOS aktualisieren?

Edit3:
Habe Grafik Treiber nun auch wieder aktualisiert...habe neu gestartet und geht sogar jetzt immer noch nicht!

Also den treiber x-mal drüberbügeln halte ich auch nicht für besonders sinnvoll.
Wenn er nicht drauf bleibt, dann läuft irgendwas gewaltig schief. Und noch viel merkwürdiger, dass er 5 Minuten zum Hochfahren braucht, obwohl du den Graka Treiber gewechselt hast. Das eine hat mit dem anderen ja nix zutun.

IMO scheint es am sinnvollsten, wenn du den PC komplett neu aufsetzt, was vllt nen Nachmittag dauern wird, aber dann haste Gewissheit, dass alles wieder standard läuft. Wenn du dann alle Treiber korrekt neuinstallierst und es danach immer noch nicht geht, wirds mit ziemlicher Sicherheit ein Technisches Problem sein.

Zurück