Problem mit Heal Makro

Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo alle zusammen ich habe da ein gutes Makro gefunden das imm den Heilt der die geringste HP hat.

/script P=1;T=`player`;function F(a)h=UnitHealth(a);p=h/UnitHealthMax(a);if h>0 and P>p then P=p;T=a;end end F(T);for i=1,4 do p=`party`..i;if p then F(p);end end TargetUnit(T);CastSpellByName(`Blitzheilung(Rang 7))`);TargetLastEnemy()

bloß so wie es ist selbst wenn ich es benutzen will kommt der fehler:

[string "P=1;T='player';funktion F(a)h=UnitHealth(a);p=h/UnitHealthMax(a..'']:1: unexpected symbol near

Ich wäre sehr dankbar wenn da mir jemand zeigen kann wo da der fehler liegt.

MfG Jenny
 
In meinen Augen liegt der Fehler dadrin, dass du nicht aufhören sollst zu denken, sondern selbst auf das Leben deiner Party/Raidmitglieder achten solltest.
Das klingt irgendwie nach "Ich krieg das heilen nich' auf Kette, lass ich ein Makro entscheiden, wen ich heile...". Solltest du wirklich so ein Makro brauchen bitte ich dich etwas anderes als einen Heiler zu spielen.
 
Es funktionieren keine Makros, die dir die Entscheidung abnehmen, welches Ziel zu heilen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück