Problem mit Illuminati UI-Pack und Schurke

FakeXero!

Quest-Mob
Kommentare
8
Ich habe ein gaaanz dickes Problem und zwar, habe ich mir das Illuminati UI-Pack gezogen und geladen. Wenn ich nun in-game in den "Verstohlenheit"s-Modus schallte und danach einen Gegner mit "Fießer Trick" angreife, lassen sich danach die Fertigkeiten die auf Num.(nicht der Nummernblock) 2,6,7,8,9,0 platziert sind nich mehr aktivieren, weder durch die Nummern selber noch durch klicken. Ich kann sie erst wieder durch ausloggen, oder aktivieren der jeweiligen blockierten Fertigkeiten im Zauberbuch wieder aktivierbar machen.(Sry für den langen Text aber ich wollts ausführlich schreiben^^') Ich hoffe es kann mir jmd helfen, DANKE schon mal in voraus ! MfG FakeXero!

Standard-UI ist immernoch das beste. Keine Bugs, keine Fehler, keine Errors...

Sorry aber das musste mal raus
hmmm.gif

Zu deinem Problem: Würde mal auf der Homepage von Illuminati nachfragen, die ham das Ding schließlich zusammengestellt, also müssten die sich da besser auskennen...

Danke für deine Antwort. Ich habe gerade festgestellt ,dass ich das selbe Problem beim GIGA Pack habe... Also glaube ich mal ,dass es mit diesem barthender add-on (*hab kp wie man das schreibt*) zusammen hängt... Aber weiterhelfen tut mir das nun nicht...-.-

Zurück