Problem mit InGame-Item

Saray

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo,

ich habe die neuste Ausgabe von buffed und wollte gerade eben meinen Code einlösen, doch mir wird angezeigt der Code sei ungültig. Gibt es vielleich unter euch welche die ein ähnliches Problem haben und mir weiterhelfen können?
Danke schonmal im vorraus!

Bis bald auf dem Schlachtfeld

Saray

Ich habe das selbe Problem
sad.gif

Kann es sein das es einfach noch nicht freigeschaltet wurde ?

Grüße Malchenstein

Hmm ich hatte bisher keine probleme damit!
Ich kenn aber Leute die gehen in nen Zeitungsladen schreiben sich den Code raus und nutzen ihn ohne das Heft zu kaufen und der nächste der sich das heft kauft geht leer aus weil der Code ja schon genutzt wurde!
Vielleicht isses so passiert!
jester.gif

Ansonsten würd ich einfach ma den Support anschreiben und fragen!!!

Hmm ich hatte bisher keine probleme damit!
Ich kenn aber Leute die gehen in nen Zeitungsladen schreiben sich den Code raus und nutzen ihn ohne das Heft zu kaufen und der nächste der sich das heft kauft geht leer aus weil der Code ja schon genutzt wurde!
Vielleicht isses so passiert!
jester.gif

Ansonsten würd ich einfach ma den Support anschreiben und fragen!!!

Der Code war sicherlich unbenützt, hab die Zeitschrift in Schutzfolie verpackt direkt nach Hause geliefert bekommen.
Dann werd ich mal den Support anschreiben!
Danke für die schnelle Antwort

Bis Bald auf dem Schlachtfeld

Euer Saray

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste scho ne antwort?

weil hab das selbe problem
sad.gif

edit: kans sien dases echt noch ncih freigeschaltn is, weil durchs abo bekomtm man die ausgabe ja scshon befor se im handel erscheint

Dito hab das selbe problem , bin auch abbonent und hab das heft am samstag bekommen und wollte es heute abend eingeben und bekomme immer ein "Dieder Code ist ungültig".....

ich hab dazu auch mal einen thread im offiziellen forum erstellt

Ich hab auch das selbe Problem und ich habs auch nach Hause geliefert bekommen... Ich hab eine E-Mail an den Support geschrieben doch bis jetzt ist immer noch keine Antwort gekommen.

Ich hab auch das selbe Problem und ich habs auch nach Hause geliefert bekommen... Ich hab eine E-Mail an den Support geschrieben doch bis jetzt ist immer noch keine Antwort gekommen.

Bei mir haben sie geschrieben, es gibt ein Problem damit, das aber in kürze behoben werden sollte!

Zurück