Problem mit Installation

TooM666

Quest-Mob
Kommentare
7
Morgen zusammen,
ich hab gestern AOC gekauft und wollte es grad mal installieren, musste aber leider feststellen das mein PC scheinbar keine Lust auf AOC hat.
Er erkennt die DVD zwar, kann auch sofort auswählen welche Sprache ich haben will, aber danach kommt einfach nichts mehr... auch nach langem Warten nicht.
Von ungefähr 20 versuchen ist 2 mal das Setupmenu gekommen, wo ich dann auch installieren kann... Aber beide mal friert die Installation bei der Datei "Movie-intro.bak" oder so ähnlich ein..
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ? Wär super.

LG
Thomas

Mein Sys:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ @ 2.35 GHz
4GB Ram DDR2
Geforce EN8500GTs
Samsung 200GB Sata

Windows Vista Ultimate 32bit

Servus,

Das hört sich jetzt für manchen etwas komisch an, aber probier mal deinen Virenscanner für die Zeit der Installation zu deaktivieren.

Ich hatte damals bei einem anderen Spiel das selbe Problem das die Installation einfach im "leerlauf" war.

Habe dann meinen "verhüterlie" deaktiviert und ooooh Wunder, die Installation machte endlich weiter
wink.gif

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mfg

Nanja
victory.gif

Danke für den Tipp, werde es gleich mal Probieren.

Komme inzwischen bis zur Installation der Quelldateien... doch da friert der komplette PC ein...

Komme inzwischen bis zur Installation der Quelldateien... doch da friert der komplette PC ein...

Naja bei mir hatte es geklappt als ich von meinen Original CD's eine Nero Image Datei erstellt habe
sad.gif
erst dann konnte ich installieren -.- das hat voll gestresst, 16 gb für die .img dateien und dann noch die Installationsdateien -.-

happy.gif

Es hat endlich geklappt...
Lösung des Problems:

Mein Netzteil is zu schwach. Ich hab gestern meine Graka und meine CPU übertaktet, und gleichzeitig 3 Gehäuse Lüfter, und 2 Lüfter auf meine Passive Grafikkarte angebracht.
Taktung runtergestellt Kühler aus und dann gings perfekt.

Jetzt brauch ich nochn neues Netzteil -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück