Problem mit Lags

Roy1971

Rare-Mob
Kommentare
3
Gestern habe ich mit Warhammer angefangen. Gestern lief auch alles super! Keine Lags! Ich konnte Questen am PVP teilnehmen und ich war sehr begeistert. Heute dann so die erste Ernüchterung. Warhammer hackt und ruckelt. Teilweise passiert erstmal nen paar sekunden gar nix bevor es dann plötzlich wieder weiter geht. Ich habe meine Char auf dem Server "Averland". Hat noch jemand diese Schwierigkeiten oder liegt es mehr an meiner Internetleitung???

"hab mal den Text editiert... sorry für den Fehler ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich mit Warhammer angefangen. Gestern lief auch alles super! Keine Lags! Ich konnte Questen am PVP teilnehmen und ich war sehr begeistert. Heute dann so die erste Ernüchterung. Warhammer hackt und ruckelt. Teilweise passiert erstmal nen paar sekunden gar nix bevor es an plötzlich wieder weiter geht. Ich habe meine Char auf dem Server "Averland". Hand noch jemand diese Schwierigkeiten oder liegt es mehr an meiner Internetleitung???

Alle haben Probleme. Und wenn du dich nur minimal engagierts, wäre die Frage: "Hand noch jemand diese Schwierigkeiten..." überflüssig. Was dieser Thread so oder so ist...

/close

Also am i-net liegts net habe dsl2000 und es lief auch alles flüssig das liegt aber daran das zuviele leute aufnem sever sind 40 minuten einlog zeit sagen ja alles das liegt daran das so ca 200-300 leute auf nen server gehen der schon voll ist
angry.gif
aba kann man nix amchen aussa server wechseln aba naja neu anfagen is ima sone sache^^

Tolle Hilfe _Miche_ warum ist die Warhammer Comm so verdammt unfreundlich?!?

Tolle Hilfe _Miche_ warum ist die Warhammer Comm so verdammt unfreundlich?!?

Weil 1000 User 1000mal den selben Thread erstellen. Wenn ich wirklich an einem Problem interesse habe, informiere ich mich erst und als letztes erstelle ich einen Thread
wink.gif

Es nervt einfach gewaltig, wenn man im Forum immer die gleichen Themen liest und von einem auf den anderen Tag 100 neue Threads mit vielleicht 5 verschiedenen Themen vorfindet...

Zurück