Wenn du denkst es geht wieder..

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
... kommt von irgendwo eine große Klatsche her!

Hallo zusammen,

seit gestern geht es mir gar nicht mehr so gut, wie ich gehofft hatte, dass es mir wieder gehen würde. Ich habe mich gestern mit meinem Freund entschlossen auf einen Handwerkermarkt zu gehen, war auch echt toll dort. Aber nach einer Stunde auf den Beinen wurde mir plötzlich schwindelig, schlecht und schwarz vor Augen und musste mich total an meinen Freund klammern, damit ich auf den Beinen bleibe. Habe mich dann schnell irgendwo hingesetzt und Wasser getrunken und nach ein paar Minuten ging es wieder. Aber das war schon echt unschön. Denn genau so ging es mir 3 Tage bevor ich ins Krankenhaus geliefert wurde. Ich bzw mein Körper scheint einfach noch nicht so fit zu sein, wie ich gehofft habe. Am Mittwoch werde ich nochmal zum Arzt und mal sehen, was mir dort geraten und gesagt wird. Eigentlich wollte ich Freitag wieder arbeiten gehen - wenn auch erstmal nicht aktiv auf Produktionen, sondern eher im Büro.. aber naja. Besser als die ganze Zeit zuhause zuhängen.

Außerdem vermisse ich meinen Hund ganz arg und möchte unbedingt wieder einen neuen haben ... habe mich im Internet umgeschaut und eine Tierhilfe gefunden, bei der ein Hund dabei wäre, den ich total süß fand. Aber die wollen 300 Euro pro Hund. Das sind keine Züchter oder so .. das sind TIERHELFER. Ich habe meinen Hund damals für knapp 100 Euro aus dem Tierheim bekommen - 300 finde ich eine Frechheit und dreist. Den Tieren gegenüber sehr schade. Natürlich soll sich nicht Hinz&Kunz einen Hund oder generell ein Tier holen ... aber so eine Summe ist utopisch. Außerdem dürfte und könnte ich den Hund nicht jeden Tag mit zur Arbeit nehmen und da müssten wir uns auch noch was überlegen, wenn die Schicht von meinem Freund so doof fällt, dass der oder die Kleine so lange alleine wäre... ach,alles schwerer als gedacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Gildenleiter hat gestern eine unschöne Ansage gemacht. Er und zwei andere würden die Gilde wechseln oder ganz aufhören, wenn es bei uns nicht wieder besser wird. Es ist total deprimierend, wenn du weisst dass es nicht an dir liegt und die anderen einfach kacke sind. Habe gestern zB teilweise 8 Sekunden keinen Heal bekommen .. und das ist im HC für einen Tank tödlich. Wenn ich dann wegen so einer Kacke sterbe und es ein Whipe wird, fragt man sich wieso wir diese Healer immer noch mitnehmen. Ich hätte schon lange 2 von den 3 ausgetauscht. Naja. In 2 Wochen kommt der neue Patch und bis dahin wollte ich den alten Content eigentlich HC clear haben .. aber das kannst du leider mit den Leute vergessen. Ich frage mich auch wieso ich noch dort bin, vermutlich weil die Raidzeiten genau passen - nagut, momentan passen alle Raidzeiten, da ich eh nicht zum Sport kann/darf.. aber naja.

Nervt mich momentan alles.
Dass es meiner Gesundheit nicht besser geht.
Dass ich den ganzen Tag nichts zu tun habe und niemanden hier habe.
Dass die Gilde so kacke ist.

Naja - das war jetzt mal ein richtgier Auskotzblog. Musste sein.

Bis dann!
 
Das klingt nicht so schön :(

Weiterhin gute Besserung, das wird schon

...auch das mit der Gilde, spätestens wenn die Serververbünde kommen, könnte mehr Frischfleisch, auch an Heilern nachkommen - vorausgesetzt, dein Server wird auch mit anderen verbunden...
 
Danke.. muss jetzt erstmal zum Arzt und dann mal sehen :s

Gestern hat noch einer unserer Heiler WoW gequitet.. haben für heute dann Ersatz für den Raid gesucht. Mann, Mann .. einen HC-Boss down .. werden dann heute wieder nichts legen, was irgendwem, irgendwas noch bringt - ausser der Truller halt. Sie tut mir jetzt schon Leid, dass sie dann meinen Hass zuspüren bekommt.
 
Zurück