Problem mit Outfitter.

Sarde

NPC
Hi.

Über die Suchfunktion konnte ich nichts zu meinem Problem finden.
Also, wenn ich in die Bärengestalt gehe, legt er nicht meine Rüstung an die ich für den Bären ausgewählt habe, sondern ich bekomme die Fehlermeldung "Während eines Kampfes ist das nicht möglich".

Ich bin nicht im Kampf, sondern stehe nur rum.
Ich war auch nicht im Kampf, sondern bin erst eingeloggt.
Habe die Aktuelle Version von Outfitter.
Reloggen hilft nicht.

Hoffe hier hatte schon mal jemand das Problem und weiss vielleicht was da hilft.

Danke

Hallo!

Klappt es denn, wenn du vor dem Gestaltwandeln die Rüstung wechselst? Oder versucht Outfitter beim Wechsel ein anderes Rüstungsset anzulegen?

Ich nutze auch den Outfitter, hab aber noch nicht so viel mit meinen Druiden diesbezüglich getestet. Werde das mal ausprobieren, ob die Probs auch bei mir sind.

Hast du Ingrimm geskillt? Wenn ja macht dich das +10 Wut für n paar sekunden infight...
ClosetGnome (ace addon) kommt damit zurecht, outfitter scheints ned^^

Vor dem Gestaltwandel kann ich wechseln, es scheint sonst alles zu klappen.
Da ich sie Sachen die ich in Katze trage auch im "Normal" trage, wechselt er nichts.

@ Echarion: Das mit Ingrimm hört sich sehr gut an
smile.gif
ich würde fast sagen das ist es.

Hättest du vielleicht einen Link für mich wo ich ClosetGnome runterladen könnte?

Vielen dank für eure Antworten
smile.gif

Vor dem Gestaltwandel kann ich wechseln, es scheint sonst alles zu klappen.
Da ich sie Sachen die ich in Katze trage auch im "Normal" trage, wechselt er nichts.

@ Echarion: Das mit Ingrimm hört sich sehr gut an
smile.gif
ich würde fast sagen das ist es.

Hättest du vielleicht einen Link für mich wo ich ClosetGnome runterladen könnte?
Vielen dank für eure Antworten
smile.gif

ClosetGnome gibts hier: http://www.wowace.com/files/ClosetGnome/Cl...r37143.1008.zip
Für druiden das Plugin Switcher: http://www.wowace.com/files/ClosetGnome_Sw...r37000.1024.zip

ClosetGnome tut das dann halt in so ne art warteschleife das set und sobald du ooc bist wirds angelegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die Link´s.

Tja, zu früh gefreut
sad.gif

Also mit ClosetGnome habe ich das Problem auch das er mir 3 mal schreibt "Während eines Kampfes ist das nicht möglich"

Jetzt habe ich es mit Outfitter nochmal getestet. Stehe nur rum: Switch Bär alles klappt.
Das mache ich 3 mal oder so und auf einmal kommt wieder der Fehler und er legt manche Sachen nicht an.
Sehr komische das ganze, mir fällt nichts mehr ein.

Gruß

Sehr komische das ganze, mir fällt nichts mehr ein.

Gruß
[/quote]

Hallo, mir fällt dazu auch nichts ein - kann nur vermelden, daß ich auch ewig "Zoff" mit dem Outfitter habe. Desöfteren habe ich nicht die zuletzt gespeicherte Version meines Equipments an, neuerdings zeigt er auch nicht mehr an " xxxxxx zu " Normal " hinzugefügt " - wenn ich ein neues Teil im Outfitter-Modus anlege. ( d.h. ziehe es aus der Tasche in den entsprechenden Slot ). Ebenso kommt es immer wieder dann zu Fehlermeldungen " Kann Halaanigrimmkugel nicht finden " als Beispiel. Bleibt also noch was dran rumzufeilen für die Programmierer.

MFG, Barbarian - Perenolde -

So, ich vermute ich das Problem ist gelöst "hoffe ich".

Gestern hatte ich wieder nur Probleme mit Outfitter. Konnte aber auf einmal nicht mehr auf meinen Gaul steigen weil ich im Kampf war, stand aber nur in Sturmwind rum.
Also habe ich mal die "Repair.exe" von Wow durchlaufen lassen. Am ende wird mir gesagt, "Wow ist stark beschädigt und muss zurückgesetzt werden".

Gesagt, getan!

Am ende musste ich noch 549 Mb Patch runterladen.

Seit dem habe ich keine Fehler mehr beim switchen gehabt, egal wie oft ich in den Bär gehe, alles läuft.

Vieleicht hilft es ja mal jemandem der auch solche Probleme hat, ein Versuch ist es wert.

Gruß Sarde
smile.gif

Zurück