Problem mit PallyPower

Caramon

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
16
Hi, ich hab seit dem letzten Patch ein kleines Problem mit meinem PallyPower.

Und zwar "stellt es sich um". Beispiel: Ich buffe einer Klasse 'n SdK und mitten in der Instanz hat plötzlich ein Spieler 'n SdM. Die Einstellung im PallyPower selbst ist nicht verändert, ich kann's problemlos neu buffen und dann ist erstmal wieder gut.

Setzt sich allerdings ständig fort. Ist auch nicht nur beim SdK so, die einzige konstante ist, dass irgendeiner Spieler (nicht mal die ganze Klasse) mittendrin 'n SdM kriegt.

Ich steh da jetzt relativ ratlos, weil das ist doch etwas nervig. Das PallyPower ist auf der neuesten Version.

Kennt jemand das Problem, hatte es auch schon mal bzw. weiss 'ne Lösung?

Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem aber auch sowas ähnliches. Und bevor ich extra einen neuen Thread erstelle, frage ich hier.

Bei mir ist folgendes Problem. Ich buffe alle Klassen mit den eingestellten Buffs und zum schluss kommen die Jägerpets. Wenn ich die jetzt auch buffe mit sdk oder sdm oder whatever, verschwindet der Buff bei den Kriegern. xD

Außerdem hab ich einen Anzeigefehler bei den Paladinen. Egal was ich buffes es wird immer angezeigt, dass einer ohne Buff ist obwohl alle die nötigen Buffs haben.

Kann es sein, dass PP im Moment ziemlich buggy ist oder ist das nur bei mir so?

Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem aber auch sowas ähnliches. Und bevor ich extra einen neuen Thread erstelle, frage ich hier.

Bei mir ist folgendes Problem. Ich buffe alle Klassen mit den eingestellten Buffs und zum schluss kommen die Jägerpets. Wenn ich die jetzt auch buffe mit sdk oder sdm oder whatever, verschwindet der Buff bei den Kriegern. xD

Außerdem hab ich einen Anzeigefehler bei den Paladinen. Egal was ich buffes es wird immer angezeigt, dass einer ohne Buff ist obwohl alle die nötigen Buffs haben.

Kann es sein, dass PP im Moment ziemlich buggy ist oder ist das nur bei mir so?

Zumindest bei den Pets kann ich dir helfen.

Die Pets kriegen von Haus aus die selben Buffs wie die Krieger, sprich wenn du die Pets mit'm grossen Buff anders nachbuffst als die Krieger, überschreibst du damit den Buff der Krieger.

Wenn die also was anderes bekommen sollen, musst ihnen 'n kleinen Buff verpassen.

Hi, ich hab seit dem letzten Patch ein kleines Problem mit meinem PallyPower.

Und zwar "stellt es sich um". Beispiel: Ich buffe einer Klasse 'n SdK und mitten in der Instanz hat plötzlich ein Spieler 'n SdM. Die Einstellung im PallyPower selbst ist nicht verändert, ich kann's problemlos neu buffen und dann ist erstmal wieder gut.

Setzt sich allerdings ständig fort. Ist auch nicht nur beim SdK so, die einzige konstante ist, dass irgendeiner Spieler (nicht mal die ganze Klasse) mittendrin 'n SdM kriegt.

Ich steh da jetzt relativ ratlos, weil das ist doch etwas nervig. Das PallyPower ist auf der neuesten Version.

Kennt jemand das Problem, hatte es auch schon mal bzw. weiss 'ne Lösung?

hat den bug wenn du infight buffst das sowas passieren kann

vl die kleinen segen eingestellt? kann man nähmlich auch

das nützt nix, geh in die wtf datei lösch dort pallypower.
Ich meine, vl sind noch kleine eingestellt, die du vl ausversehen buffst

Zurück