Borusse92
Quest-Mob
- Registriert
- 22.10.2008
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Buffed Comunity!
Unzwar habe ich folgendes Problem.
Seid heute mittag geht meine Tastatur + Maus manchmal nicht mehr.
Sie gehen immer erst wieder, wenn ich STRG-ALT-ENTFERNEN drücke. Und das ca. jede 5 - 10 Minuten! Kennt jemand diese Problem oder weiß jemand was dieß sein könnte? Ich wäre über antworten sehr dankbar!
Mfg Borusse92
Unzwar habe ich folgendes Problem.
Seid heute mittag geht meine Tastatur + Maus manchmal nicht mehr.
Sie gehen immer erst wieder, wenn ich STRG-ALT-ENTFERNEN drücke. Und das ca. jede 5 - 10 Minuten! Kennt jemand diese Problem oder weiß jemand was dieß sein könnte? Ich wäre über antworten sehr dankbar!
Mfg Borusse92