Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
mein q helper hat für eininge zeit problemlos funktioniert.
Und jetzt kommt jedes mal wenn ich mich einlogge:
Ich weis wirklich nicht was ich da machen soll hilfe bitte
Danke schonmal
öhm welche Version nutzt du? Eventuell mal die neueste Version bei Curse holen.. Sonst fällt mir grad nix gescheits ein.. Der hat irgendein Problem mit der minimap.. glaub ich *g* Hast du n AddOn für die Minimap?
ne habe nur q-helper sonst kein AddOn...
habe schon 3 mal von verschiedenen seiten q-helper geholt da ich dachte das die version alt ist oder so.
Hat aber nie geholfen...
Und das komischste ist das neulich ein kumpel bei mir am PC war und auf seinen acc ist.
Da hat es einwandfrei funktioniert....
mmh dann lösch es nochmal, inklusive aller (aller!) WTF einträge, sichere deine makros (also einfach per copy-paste aufn desktop oder so) und mach repair.exe.. wenn das nicht hilft, dann bin ich überfragt..
was sind WTF einträge kenne nur die kürzel wtf-what the fuck aber das ist denke ich mal nich gemeint. Makros hab ich keine und der rest ist erledigt ohne erfolg...
ich geb auf und mache oldschool style -.-
danke für die hilfe...
mmh dann lösch es nochmal, inklusive aller (aller!) WTF einträge, sichere deine makros (also einfach per copy-paste aufn desktop oder so) und mach repair.exe.. wenn das nicht hilft, dann bin ich überfragt..
Hallo lieber TE...
ich denke mal ich kann Dir da helfen. Ich weiß zwar selbst nicht woraus dieses Problem entsteht, aber ich kann dir zumindest erklären wie du es immer wieder los wirst.
gehe im WoW Hauptordner in ähhh WTF glaub ich (bin auf der Arbeit und der heißt wirklich so) dann unter Saved Variables . bereits dort findest du 2 Dateien von Q Helper mit der Endung .lua...... lösche diese. dann nochmals einen Ordner weiter in den Hauptordner deines Account und dort machst du genau dasselbe wieder. Jetzt nochma eines tiefer in den Ordner deines Chars und das selbe Spiel nochmal.
Ich hoffe man kanns einigermaßen verstehn und das ich die Ordner richtig angegeben habe.
WoW neu starten, das wars und nun sollte es gehn.
Frag mich nicht woher der Fehler kommt. Mir bringt mein interface ca. 1x die Woche diese Meldung.
ich logge aus , lösche jeweils diese 2 Dateien und voila .. es geht wieder.
MFG