Problem mit simpleminimap

padey

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
45
Nabend also kurz und schmerzlos, ich habe mein interface zur zeit nochma überarbeitet - nun ist das problem wenn ich simpleminimap anhab is meine minimap ganz weg und lässt sich irgendwie nicht wieder zurückholen ~~
dunno.gif


mfg
 
Problier mal /smm um die Optionen anzuzeigen. Evtl. gibts da n Switch dafür ....
 
Schon alles versucht, dabei fällt mir noch ein das wenn ich das Addon anhab, blinkt es hin und wieder im Bildschirm - als würde etwas mit der taktfrequenz des monitors nicht stimmen hmm
 
Schon alles versucht, dabei fällt mir noch ein das wenn ich das Addon anhab, blinkt es hin und wieder im Bildschirm - als würde etwas mit der taktfrequenz des monitors nicht stimmen hmm

kenn das problem schon mal mit /smm reset versucht? bei mir war die dann nachem reloggen wieder da

mfg
rambox
 
Zurück