Problem mit Trefferwertung

Supermany2

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Dim%C3%ADtr%C3%AD

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Trefferwertung
tongue.gif

Ich will mir jetzt mein erstes T10 teil holen Aber ausser den Händen und Hose hat nichts trefferwertung Und diese beiden Teile will ich mir eigentlich wegen Kammer erst zum Schluss holen Da ich mit dem Char nicht so viel Raiden gehe und somit die Frostmarken eher mangelware sind
Das wäre ja jetzt kein Problem aber auf meinen anderen Teilen ist so viel trefferwertung das wenn ich sie ausziehe ich unter das Cap komme

Hätte jemand diesbezüglich ein paar Tipps oder so? Ohne jetzt extra alles zu Sokeln oder zu verzaubern auf Trefferwertung
tongue.gif
 
öh, du hast 17.73 % hit
als hm brauchst du im schlachtzug wohl 17 % (-3 % - 1% draenei) = 13 %

also kannst du ohne probleme schultern z.bsp. kaufen
 
das würde das problem nicht wirklich verbessern weil wenn ich die Schultern hole habe ich zwar an der stelle was besseres aber das ändert nichts daran das ich irgendwann auch die z.B. Brust austausche oder Kopf
Und es ist nicht gesagt das immer ein Draenei dabei ist also will ich schon die 17% immer voll haben
 
Und es ist nicht gesagt das immer ein Draenei dabei ist also will ich schon die 17% immer voll haben


versteh ich beim besten willen nicht

in 99 % der raids wirst du immer einen shadow oder moonkin dabei haben, aber du sagst ja du raidest mit dem char nicht allzu oft und pvp/dungeons brauchen ein bruchteil von 17 % hit

nochmals zu den schultern, deine haben kein hit, t10 auch nicht --> du bleibst overcapped.

solltest du ein paar teile mit hit austauchen und auf einmal viel zu wenig hit haben, bleibt noch das 245 schmuckstück (1xx hit, 512 tempo für x sekunden). nicht ideal, aber egal.
 
naja gestern war ich mit dem char raiden und kein Shadow keine Eule und kein Dreanei dabei

Und um es nochmal zu sagen Wenn ich mir die Schultern hole stehe ich wieder vor dem selben Problem sobald ich wieder genug Frostmarken für das Nächste teil habe

Das mit dem Schuckteil wäre ne überlegung wert
 
versteh ich beim besten willen nicht

in 99 % der raids wirst du immer einen shadow oder moonkin dabei haben


bei 50 Wochen pro Jahr und damit 50 RaidIDs reicht bereits einmal im Jahr das fehlen von Eule und Shadow aus um nur in 98% der Fälle diesen Support zu haben.
Ich kenne minimun 3 Raidgilden die bereits 2010 mal nen Raid ohne diesen Support hatten.
Und von 10er Raids sind da noch nichtmal mit drin.

Daher wäre ich sehr stark an der Quelle für deine Statistik interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 102,4 % der Fälle werden Dir die paar fehlenden hitpunkte aber nicht mal auffallen, da zum einen t10 für Dich zum einen sowieso eine Steigerung ist, die den einen Cast, den Du vermutlich pro Kampf verfehlst, auffängt. Zum anderen bist Du wohl nicht in dem Content unterwegs, wo das eine Rolle spielt.
Hit >all ist nett gemeint, aber sollte nicht der Grund sein, ein deutliches Item-Upgrade zu verweigern. Ohne Verzauberungen (okay, sehe grad, dass Du die beiden Items grad erst bekommen hast) und gescheite Sockel ist es dann eh wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit >all ist nett gemeint, aber sollte nicht der Grund sein, ein deutliches Item-Upgrade zu verweigern. Ohne Verzauberungen (okay, sehe grad, dass Du die beiden Items grad erst bekommen hast) und gescheite Sockel ist es dann eh wurscht.

ob der wechsel zum einem t10er und auflösung von t9 4er sich wirklich signifakant positiv auf die dps auswirken?
naja vieelicht wechselt er ja auch den kopf.
 
Mein Lösungsvorschlag:

du hast ja eine Gebrechen- u. eine Destru-Skillung. Ich denke mal das du mit der Gebrechenskillung raiden gehst -> Unterdrückung (3% TW) hast ja mitgeskillt -> du brauchst also nur noch 14% (368) Hit.

Solltest du mit der Destru-Skillung raiden -> evtl. dann 3 Punkte in Unterdrückung rein und dafür 2 Pkt aus "Verbessertes Seele entziehen" und 1 Pkt aus "Seele entziehen" rausnehmen.
 
Solltest du mit der Destru-Skillung raiden -> evtl. dann 3 Punkte in Unterdrückung rein und dafür 2 Pkt aus "Verbessertes Seele entziehen" und 1 Pkt aus "Seele entziehen" rausnehmen.

Ist eine gute Möglichkeit, nur musst du aufpassen. Ich hätte dies vor einiger Zeit gerne selber getan, nur ich konnte es nicht, weil dann dem Raid Replenish gefehlt hätte.
Also nicht den Raidsupport außeracht lassen und sich ggf. absprechen
wink.gif
 
Zurück