Problem mit Trial Acc!

Fusselkorn

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Community

Ich habe mir auf war-europe.com ein Test account erstellt habe das Spiel Installiert und wollte mich einlogen aber dort stand:Anmeldung felgeschlagen.Gebt eure Daten bitte erneut ein.
Habe meine Account Daten Schon überprüft aber ich kann mich nicht im spiel einlogen, aber auf der Website schon.
Bitte um Hilfe

Mfg Fusselkorn

Hallo Community

Ich habe mir auf war-europe.com ein Test account erstellt habe das Spiel Installiert und wollte mich einlogen aber dort stand:Anmeldung felgeschlagen.Gebt eure Daten bitte erneut ein.
Habe meine Account Daten Schon überprüft aber ich kann mich nicht im spiel einlogen, aber auf der Website schon.
Bitte um Hilfe

Mfg Fusselkorn

Hab das gleiche. Ich hab mich gestern 19.00 Uhr für nen Testaccount angemeldet und dann auf die Bestätigungsmail gewartet. Diese kam heute früh um 8.46 Uhr
ugly.gif
. Als ich mich dann anmelden wollte, wurden meine Daten nicht akzeptiert und nach dem 3. Versuch der Account gesperrt. Über die Website hab ich dann das PW erfolgreich zurückgesetzt und warte nun erneut seit über ner Stunde auf die Passwort-Email.

Fazit: Da läuft mal wieder bei GOA was nicht rund mit der Accountverwaltung. Die Erfahrung zeigt da, abwarten und Tee trinken. Irgendwann gehts wieder.

Edit: Wenn du auf der Website einloggen kannst, schreib ein Ticket an den Support. Ich kann das leider nicht weil PW ja noch gesperrt ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community

Bitte um Hilfe

Mfg Fusselkorn
ähnliches problem hatte ich eigentlich seit jeher mit schönster regelmässigkeit. meist trat es auf, wenn im verlauf des anmeldevorgangs für den trial zugang komplikationen auftraten wie falsch geschriebenes passwort im bestätigungsfeld oder falsch geschriebener verifizierungscode, so dass man einen schritt zurückgeschickt wurde. geholfen hat nur erstellung eines neuen accounts mit internet explorer, wo alle sicherheitsoptionen deaktiviert wurden, und ohne fehler bei der eingabe der daten.

Heyhey
Ich hab heutemorgen die Antwort auf mein Support Ticket bekommen ich zitiere:Guten Tag,

das gemeldete Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bedauerlicherweise können wir keine Auskunft dazu geben, wann das Problem behoben sein wird.

Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Also abwarten und Tee trinken oder wie ich das spiel für 9 Euro bei Amazon kaufen
biggrin.gif

Mfg Fusselkorn

Hm, als ich gestern Abend on war hat alles funktioniert. Konnte mit meinem Testaccount problemlos einloggen und spielen

Das ist was ganz normales Bei WAR. Wenn plötzlich viele Leute einen Account erstellen kann dies etwas lange dauern.

Zurück