Problem mit TS

Tykon

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
Hallo, ich hab hier ein problem. Wenn ich TS starten will kommt eine Fehlermeldung: TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): No sound driver is available for use. (siehe bild).

Ich weiß allerdings nicht wie ich das Problem lösen kann. Vor kurzem funktionierte noch alles perfekt, doch jetzt nichtmehr. Könnte mir bitte einer eine Lösung geben? Ich hab schon deinstalliert und neu installiert. Treiber geprüft (hoffe ich zumindenst das ich richtig geprüft hab^^)

Hab auch schon was ins Ts Forum geschrieben und warte da ebenfalls auf antwort.

PS: Hoffe ich bin hier im richtigen forumsteil von Buffed^^

[attachment=3402:fehler.jpg]

HI

laut der fehler meldung heisst es das du keine Soundkarte treiber installiert , hast du ne normale Soundcard oder ne onboard Soundkarte

ich muss jetzt erstmal sagen, bin kein Computer Experte^^. Könntest du mir kurz erläutern wo ich das nachschauen kann?

aber nebenbei. Ich schaute vorhin mal durch und unter sounds war ein Treiber installiert.

rechts klick auf dem Arbeitsplatz - - > Eigendschaften - - > Hardware - -> Gräte-Manager - - > Audio-, Video und Gamecontroller dort müsste deine Soundkatre drin stehen , wenn nur ein Gelbes Fragezeichen ist muss du den Soundkarten treiber auf spielen

p.s

update your sound card drivers from the makers web site

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das schaut bei mir so aus (bild)
[attachment=3403:Sound.jpg]

komisch dann probiere mal das hier aus open ts client /settings tab/options select direct sound !

wo soll ich das eingeben?^^ sry kenn mich da echt nicht aus

PS. Nutze Windows vista, vllt hilfts^^

ich hab eben das problem das wenn ich dann ok klicke und in ts bin, das ich im server gemuted bin. also mikro und headset und das nicht wegmachen kann. und unter sounds, was soll ich da einstellen? weiß jetzt leider echt nicht weiter^^

[attachment=3404:ts.jpg]

wir haben es geschaft. juhu^^. danke dir^^. vielen vielen dank^^ *1000 küsse zuschmeiß*

du hast mir den abend gerettet, vielen vielen dank^^

nix zu danken ist doch ehren sache , obwohl ich sehr selten TS nutze konnte ich dir helfen^^ und viel spass mit TS und wenn wieder probs hast komm wieder vorbei

dank dir hab ich es geschafft^^. müsste doch jetzt für immer gehen, oder?^^ heute gehts nach kara und wenn ich stumm in der ecke sitzen muss, naja, net so der bringer^^

danke, ich hoffe ich werd ihn haben^^

falls ein mod vorbei schaut, antwort wurde gegeben und thread kann geschlossen werden.

Zurück