Gen91
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 99
Wie der Titel schon sagt, habe ich seit heute den Error 132 im Spiel. Begonnen hat es damit, dass ich den Chat nicht mehr richtig nutzen konnte, wollte ich mehr als 8 Buchstaben eingeben legte sich ein ? über den ersten Buchstaben im Chat und wenn ich die Nachricht abschicken wollte bekam ich eine Fehlermeldung, die wie eine Addon Fehlermeldung aufgebaut war und es stand etwas mit LUA da (is doch die Addon Schnittstelle von WoW oder), naja raus Addons deaktiviert, weiterhin. Ok egal chatte ich halt net...^^. Dann als ich nen Briefkasten benutzen wollte kam das erste mal der Error und seitdem immer wenn ich nen Briefkasten benutze oder auch nur Enter drücke, um den Chat zu öffnen stürtzt das Spiel ab und der Fehler kommt. Hab mal den Cache, WTF und Interface Ordner gelöscht aber alles nix...
Im offi Forum stehen einige Lösungsansätze, wie Ram Fehler repair.exe etc. hat aber leider alles net geholfen. Da mein Curse Client auch noch abstürtzte und microsoft .NET Framework als Grund nannte habe ich den neu installiert, brachte nix. Ramriegel getauscht andere rein, alles nix.
Da mein DvD Laufwerk im Moment kaputt is müsste ich für ne neu Installation den Clienten saugen, was einiges an Zeit dauert, deßhalb wollte ich hier erst nochmal fragen, ob jemand diese Problem kennt.
Im offi Forum stehen einige Lösungsansätze, wie Ram Fehler repair.exe etc. hat aber leider alles net geholfen. Da mein Curse Client auch noch abstürtzte und microsoft .NET Framework als Grund nannte habe ich den neu installiert, brachte nix. Ramriegel getauscht andere rein, alles nix.
Da mein DvD Laufwerk im Moment kaputt is müsste ich für ne neu Installation den Clienten saugen, was einiges an Zeit dauert, deßhalb wollte ich hier erst nochmal fragen, ob jemand diese Problem kennt.