Problem mit WOW-Plugin

KILLAGIRL

NPC
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Aloha Mitmmorpgler.
 
Ich hab ein Prob mit dem Blasc-WOW-Plugin.
 
Unter Blasc-Optionen in WOW Pfade die Installation erkannt.
WOW Profiler zeigt meinen Account nicht an so das ich ihn auswählen könnte.
Dort steht aber : Wähle die WOW-Accounts welche Deinem myBuffed-Profil zugeordnet werden sollen.
Blasc ist mit dem Net verbunden.Verbindungstest erfolgreich.
Im WOW-Ordner ist die Blasc-Lua vorhanden.
 
Ich hätte gern die Charakteranzeige wieder. Früher hab ichs doch auch aktiviert bekommen^^
 
Vielen Dank im Voraus...
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

 

Meinen Profinamen hab ich mittlerweile angezeigt bekommen.

Desweiteren habe ich meine Charrs manuell hochgeladen.

Trotzdem sehe ich im WOW-add von Blasc meine Charrs nucht und auch nicht im Profil.

Es sagt mir aber an wie lange ich zuletzt ingame war.
 
Das Problem ist, dass aus bisher unbekannten Gründen die Uploads der Charakter-Daten nicht (mehr) auf unseren Servern ankommen, die Upload-Ordner sind leer.
Keine Sorge, das landet nicht irgendwo, es wird einfach nur nicht übertragen/vom Server angenommen - global, nicht nur von dir.
Analyse läuft, aber aktuell schwer nachzuvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück