Ptolemeus
Quest-Mob
- Registriert
- 15.10.2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
Hallo , ich habe ein Problem ich kann bei Xfire keine Links von Freunden mehr anklicken oder deren Profile ansehen, da hab ich mir gedacht ich deinstaliere Xfire mal , ja da liegt aber das Problem wenn ich Xfire über Systemsteuerung ----> Software deinstalieren möchte gibt es keinen Eintrag. Wie kann ich Xfire jetzt deinstalieren ?
PS: Ich nutze Windows XP und Xfire war beendet als ich versucht hab es zu deinstalieren
Mfg
PS: Ich nutze Windows XP und Xfire war beendet als ich versucht hab es zu deinstalieren
Mfg