Problem mit Xfire

Ptolemeus

Quest-Mob
Registriert
15.10.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo , ich habe ein Problem ich kann bei Xfire keine Links von Freunden mehr anklicken oder deren Profile ansehen, da hab ich mir gedacht ich deinstaliere Xfire mal , ja da liegt aber das Problem wenn ich Xfire über Systemsteuerung ----> Software deinstalieren möchte gibt es keinen Eintrag. Wie kann ich Xfire jetzt deinstalieren ?


PS: Ich nutze Windows XP und Xfire war beendet als ich versucht hab es zu deinstalieren






Mfg
 
Im Installationsordner müsste eine uninstall.exe sein
 
Zurück