Animalm4st3r
Welt-Boss
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 1.140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
So mein System Steht unten,
nun wollte ich ne neue grafikkarte einbauen die XFX GTX 260 allerdings habe ich das Problem das Sie im Windows Modus nicht erkannt wird
dort steht nur "Standart-VGA-Karte" habe schon alle möglichen Treiber probiert. Das Setup sagt dann "Es wurde kein Grafikanzeigegerät gefunde das zu diesem Setup passt." Und wenn ichs Per .inf datei einfügen will sagt Windows immer dieser Treiber ist nicht für diese Windows Version.
Es ist Windows 7 und die neusten Nvidia Treiber.
nun wollte ich ne neue grafikkarte einbauen die XFX GTX 260 allerdings habe ich das Problem das Sie im Windows Modus nicht erkannt wird
dort steht nur "Standart-VGA-Karte" habe schon alle möglichen Treiber probiert. Das Setup sagt dann "Es wurde kein Grafikanzeigegerät gefunde das zu diesem Setup passt." Und wenn ichs Per .inf datei einfügen will sagt Windows immer dieser Treiber ist nicht für diese Windows Version.
Es ist Windows 7 und die neusten Nvidia Treiber.