Problem Mit: XFX GTX 260

Animalm4st3r

Welt-Boss
Registriert
09.12.2007
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
So mein System Steht unten,
nun wollte ich ne neue grafikkarte einbauen die XFX GTX 260 allerdings habe ich das Problem das Sie im Windows Modus nicht erkannt wird
dort steht nur "Standart-VGA-Karte" habe schon alle möglichen Treiber probiert. Das Setup sagt dann "Es wurde kein Grafikanzeigegerät gefunde das zu diesem Setup passt." Und wenn ichs Per .inf datei einfügen will sagt Windows immer dieser Treiber ist nicht für diese Windows Version.

Es ist Windows 7 und die neusten Nvidia Treiber.
 
Hat dein Board ne OnboardGrafikkarte? Falls ja, versuch die mal im BIOS auszuschalten.
 
Hat dein Board ne OnboardGrafikkarte? Falls ja, versuch die mal im BIOS auszuschalten.
Eine 8600GT als OnBoardkarte? Kann ich mir nicht vorstellen.

Sind alle notwendigen Kabel (Strom) angeschlossen?

Soweit ich mich erinnere hatte ein Bekannter von mir sowas mal vor ca. zwei Jahren, wo sich der Treiber nicht installieren lies. Die Karte was schlicht und ergreifend defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hats nicht... Bei Vista und XP hat das Treiber "Aufzwingen" ja geklappt nur bei 7 geht s Irgendwie nicht mehr
 
Welche Version von Windows 7 verwendest du denn? 64Bit, 32Bit, oder hast du immer noch den Release Candidate im Einsatz?
 
64 Ultimate oder 64 Bit Home gehen beide nicht, draufgesch*****n die hat 20 Euro gekostet ich kauf mir ne neue .D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann zu meiner Letzten Frage wo kann man Leistungstechnich eine 5750 Einordnen?
 
Laut der Tabelle in der aktuellen pcgames hardware liegt eine 5750 in etwa auf höhe einer 4870 bzw. ist etwas schlechter als eine 9800gtx+ bzw. etwas besser als eine 4850
 
so gut wie gleich schnell

+ direct x 11 und nen neueres shader model.

- stromverbrauch

im vergleich zur 4850
 
Was fürn Netzteil hast du ?
Es könnte ja sein das die Graka nicht genug Strom bekommt.
Zuwenig zum Sterben aber zuviel zum Leben
smile.gif
 
Nö genug saft ist da das problem hatte mein Kumpel von dem ich die für 15 Euro gekauft hab auch
biggrin.gif
nur unter Windows XP und VISTA kann man dem System nen Treiber "Aufzwingen" aber bei Win7 sagt er immer dieser Treiber ist nicht für diese Windows Version geeigent. Also mach ich mir da kein Stress
 
Laut der Tabelle in der aktuellen pcgames hardware liegt eine 5750 in etwa auf höhe einer 4870 bzw. ist etwas schlechter als eine 9800gtx+ bzw. etwas besser als eine 4850

die 4870 entspricht in etwa einer gtx275, und die ist noch etwas besser als die hd5750 nämlich eher auf einer höhe mit der hd5770. (dx10 / 9 Leistung)
 
Wie ich im PC-Technik Thread schon geschrieben hab hab mir ne 5770 Bestellt kostet 10 Euro mehr wie die 5750 danke an alle .D
 
die 512 MB oder 1024 ?


nochmal im anderen geschaut ist die 1024er

Rev.1 Kühler gefällt mir nicht so , der Rev.2 (Eierkühler) is doch n Stück kühler und leiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eh nur am WE zu haus und ansonsten ist der eh schon laut geung :/, da macht das nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück