Problem nach Chapter II update

Flecto

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi ich hab folgendes Problem,

immer wenn ich Runes of Magic starten will steht da:
Der Prozedureinsprungpunkt "SetString" wurde in der DLL " CrashRpt.dll" nicht gefunden.
kann mir da einer von euch weiter helfen?

das selbe Problem hab ich auch hab nun mal Rom deinstalliert und neu installiert lass dich gleich wissen ob es was bringt- wenn dann liegt es möglichweise daran das die neue version sich mit den Add On´s nicht versteht ..

das selbe Problem hab ich auch hab nun mal Rom deinstalliert und neu installiert lass dich gleich wissen ob es was bringt- wenn dann liegt es möglichweise daran das die neue version sich mit den Add On´s nicht versteht ..

Das Problem sollte sich eigentlich ganz einfach lösen indem jemand bei dem alle funktioniert die CrashRpt.dll hier zum download anbietet.

Ich hab das selbe Problem und hab keine Lust auf Neuinstallation.

Ja ja. Es ist wirklich schade, dass so ein schönes Spiel in so unfähigen Händen ist!

Meine Freundin hat das Problem auch.

Ich auch
biggrin.gif

Mal gucken obs auf meinem Lappy läuft ^^

Wäre wirklich nett wenn jemand bei dems geht CrashRpt.dll zum download stellen würde.

Naja ich deinstalliers mal und ziehs mir neu drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre echt nett wenn einer die datei hier zum Download anbieten würde

also ich hab die datei von nem freund bekommen bei dem es geht und zack der nächste error "Es is ein schwerwiegender Fehler aufgetreten das spiel wird beendet....bla bla"

also schätze mal da is was schärwiegenderes dahinter...
crying.gif

Kann mir wär vlt pls nen Link schicken wo ich das gesamte Game downloaden kann?

Ich hab mir die 5GB geladen aber ich hab einfach nur 5 .bin Datein wie kann ich die installieren ? Da ist keine exe oder sonst was dabei

Ich hab mir die 5GB geladen aber ich hab einfach nur 5 .bin Datein wie kann ich die installieren ? Da ist keine exe oder sonst was dabei

Hmm, bei mir läd der auch nur die 5 Dateien
meeting.gif

Normalerweise müsste noch eine *.exe dazu kommen. Ich dachte, die kommt evtl. zum Schluss, oder so.

Naja, wenn alles gut läuft, und der Mann am Postschalter gut gelaunt ist, kann ich die Box noch heute raus holen, ansonsten erst morgen.

Habe wenig lust, von der alten Box Version aus zu patchen, habe aktuell leider nur 1000er DSL
rolleyes.gif

LG
Dina

Ne also ne exe war bei mir nich dabei
biggrin.gif
auch keine cue zum mounten oder sowas ..
Hmm ja wenns bei einem geklappt hat ware das echt super wenn der die .exe hoch laden könnte

hab genau die gleiche fehlermeldung gekriegt...

ich will aber den client ned nochma installieren..... das dauert 2 tage bei mir wahrscheinlich
sad.gif

mal sehen ob ich "CrashRpt.dll" irgendwo herkriege........

Zurück