Problem nach Chapter II update

lol ihr wisst das die crashrpt.dll ne windoof datei is ne einfach http://www.dll-datei.de/crashrpt.dll,536 runterladen und in den system ordner rein (oder system32 weiß nich genau)

Das ist ne Datei im RoM-Odner
unsure.gif

Jedenfalls habe ich da eine, die so heisst ^^

LG
Dina

ich hab nun des problem,
des ich zwar ins spiel reinkomme,
aber extrem viele fehler habe
und einige sachen bei mir gar nicht angezeigt
werden....bei freund funktionieren die sachen
die bei mir nicht gehen aber....

was kann ich tun?
neu downloaden?

also bei mir gehts jetzt... hab mir von nem bekannten ne funktionierende datei schicken lassen^^

Jepp, wäre super
smile.gif

Habe das selbe Problem.

LG
Dina

Siehe Anhang, da ist meine.

...

Naja, wenn alles gut läuft, und der Mann am Postschalter gut gelaunt ist, kann ich die Box noch heute raus holen, ansonsten erst morgen.

Habe wenig lust, von der alten Box Version aus zu patchen, habe aktuell leider nur 1000er DSL
rolleyes.gif

LG
Dina

Die vermeindliche Chapter II Box beinhaltet aber auch nicht annähernd die aktuelle Version.
Auf der DVD ist wohl nur Version 1850 drauf, also wirst du ums Patchen nicht herum kommen.

Gruss

Die vermeindliche Chapter II Box beinhaltet aber auch nicht annähernd die aktuelle Version.
Auf der DVD ist wohl nur Version 1850 drauf, also wirst du ums Patchen nicht herum kommen.

Gruss

Weiß ich doch, ist aber immer noch viel, viel besser, als das Patchen von der Version aus, die auf der alten Box ist
victory.gif

LG
Dina

P.S.: Vielen Dank, dass du die Datei hoch geladen hast, ich werde es damit mal probieren.

Endlich kann ich den Launcher wieder öffnen

Dank Cetos

ich hab die CrashRpt mal rein gepackt. Jetzt komm ich bis in den Luncher kann auch auf Spiel starten klicken dann öffnet es sich kurz aber es bleibt schwarz und dann kommt n Crical Error

ich hab die CrashRpt mal rein gepackt. Jetzt komm ich bis in den Luncher kann auch auf Spiel starten klicken dann öffnet es sich kurz aber es bleibt schwarz und dann kommt n Crical Error

Da muss man wohl beachten auf welchem OS der Cleint läuft, von der du die CrashRpt hast.
Wenn die mit deinem OS nicht übereinstimmt kannst du es auch nicht benutzen.

Zu früh gefreut

hab einen Schwarzen bildschirm und einen Error wenn ich starte

Da muss man wohl beachten auf welchem OS der Cleint läuft, von der du die CrashRpt hast.
Wenn die mit deinem OS nicht übereinstimmt kannst du es auch nicht benutzen.

Mist ...

hier hat nicht zufällig jemand, Win 7 Professional, 64-Bit auf englisch, bei dem RoM läuft ?
unsure.gif

schwarzer bilödschirm und critical error ..... auch bei mir....

-.-

langsam werd ich echt sauer

Bei mir downloadet und downloadet der immer weiter, bin inzwischen bei 394%  Download und 227% Update, auch wenn ich neustarte ändert sich daran nix
sad.gif

Zurück