Problem nach Chapter II update

wurde schon gepostet ; )

Jo, aber da das Laden einer Seite bei mir momentan auch gern mal 2 Minuten übersteigt, wegen des Downloads im Hintergrund, haben sich die Posts überschnitten
wink.gif

so.... jetzt hab ich mal nen ziemlich langen beitrag im sammelthread geschrieben der zwar eigentlich OT ist aber ich werd langsam ungeduldig xD

ich bin im forum btw Wolvegirl6^^

ich bin im forum btw Wolvegirl6^^

Hab ich mir fast gedacht
smile.gif

Ich finde es auch ziemlich ärgerlich. Ich hoffe da passiert noch was. Wenn wenigstens eine Neuinstallation was bringen würde, aber so?

Würde mir zumindest ein Lebenszeichen von den "Offiziellen" wünschen. Fehlersuche in Programmen kann elendig sein, das weiß ich auch, aber ein paar Tipps, wodran es liegen könnte wäre super. Bei anderen läuft es ja auch.

LG
Dina

Hab ich mir fast gedacht
smile.gif

Ich finde es auch ziemlich ärgerlich. Ich hoffe da passiert noch was. Wenn wenigstens eine Neuinstallation was bringen würde, aber so?

Würde mir zumindest ein Lebenszeichen von den "Offiziellen" wünschen. Fehlersuche in Programmen kann elendig sein, das weiß ich auch, aber ein paar Tipps, wodran es liegen könnte wäre super. Bei anderen läuft es ja auch.

LG
Dina

ja genau das hab ich versucht in meinem OT beitrag zu sagen^^

ja genau das hab ich versucht in meinem OT beitrag zu sagen^^

Auch, wenn es wahrscheinlich nichts bringt, installiere ich doch noch mal neu... Habe die Box nun auch... Hab ja sonst nicht viel zu tun und bis mal was sinnvolles von den Offiziellen kommt, kann wohl noch dauern
rolleyes.gif

Auch, wenn es wahrscheinlich nichts bringt, installiere ich doch noch mal neu... Habe die Box nun auch... Hab ja sonst nicht viel zu tun und bis mal was sinnvolles von den Offiziellen kommt, kann wohl noch dauern
rolleyes.gif

ich versuch jetzt nochmal neu zu patchen....

aber irgendwie fehlt mir was bei wbd und fdb ..... mal sehen ob es trotzdem hilft -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit fortschreitender Stunde schwindet die Hoffnung auf eine baldige Lösung . . .

Nein im ernst, des wird heut nix mehr. Wenn man sich so die Zahl der Beiträge im offiziellen "crasrpt.dll" Sammelthread mal anschaut, sinds im Verhältnis gesehen gar nicht soviel Leute, die von dem Fehler betroffen sind. Da werden die auch nich alles was sie haben an dieses eine Problem setzen . . .

Blöd für uns würd ich sagen . . .

Mit fortschreitender Stunde schwindet die Hoffnung auf eine baldige Lösung . . .

Nein im ernst, des wird heut nix mehr. Wenn man sich so die Zahl der Beiträge im offiziellen "crasrpt.dll" Sammelthread mal anschaut, sinds im Verhältnis gesehen gar nicht soviel Leute, die von dem Fehler betroffen sind. Da werden die auch nich alles was sie haben an dieses eine Problem setzen . . .

Blöd für uns würd ich sagen . . .

ja..... ich bin grade voll sauer..... nicht mal das kriegen sie hin -.-

Moinsen

Also ich hab das update hinter mir. Nun konnte ich schon mal nen druiden erstellen. aber nach kurzer zeit kammen critical errors erst bei dem char aber erst nach 1 min. Nun Aber schon nachdem ich mit einem charakter mich einloggen möchte.

Was kann ich tun?? bitte um Antwort

Hey, bei mir steht sowas ähnliches dran, anstatt "SetSring" steht bei mir "SetAutoSavePath" wurde in dll.... bla bla
was kann ich machen?

Und, muss ich mir eig die 2. Dvd kaufen RoM Chapter II??

Ich brauche dringend hilfe =(

Hab RoM erst einen Tag zocken können, dann kam der chapterII patch =(
Hab mich so gefreut RoM zu zocken, und nun die beschi**** meldung -.- find ich nicht fair xD
crying.gif

Ich sag nur: FROGSTER...

Die haben damals schon Bounty Bay Online kaputt bekommen und sich einen Dreck um die Community gekümmert, sich stattdessen nur noch auf RoM konzentriert.

Wenn das jetzt auch bei RoM wieder anfängt, sollte man sich fragen, welches Großprojekt sie jetzt schon wieder im Auge haben.

tja, ich hatte kein problem mitm updaten und starten...eigentlich noch nie...vielleicht liegts dann doch nicht an Frogster?...würde mir zumindest mal zu denken geben...viele, bei denen es funktioniert, die sagen halt nix aber ich wollts einfach nur loswerden.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten abend zusammen...
um mich gleich von anfang an zu entschuldigen.. ich habe nicht alle seiten durchgelesen hier,
aber im offiziellen rom forum mitgelesen.. (leider kann ich mich da nicht einloggen?!?), und gehe jetzt auch gleich schlafen...

ich hatte heute die gleichen probleme mit patchen... die selben fehlermeldungen beim grossen patch und danach
beim starten des spiels..

daraufhin habe ich mir von der rom seite den aktuellen client gezogen (ca 5gb : Runes_of_Magic_2.1.0.1871), rom deinstalliert, registry cleaner zur sicherheit darüber geschickt, anschliessend die client installation durchgeführt, den letzten patch (patch_2.1.0.1871.en_2.1.0.1885.en.exe) manuell eingespielt, getestet ---> keine probleme mehr!

wenn man eine einigermassen brauchbare dsl leitung besitzt ist das meiner meinung nach eindeutig der schnellere und effizientere weg...

leider habe ich nur mein eigenes system als referenz.. dh ich kann leider nicht sagen ob das bei euch hilft, dachte mir jedoch ich schreibe mal meine erfarungen hier dazu...

gute nacht und gruss ;-)

an den systemen wirds wahrscheinlich öfters liegen weils eben unzählige hardwarekombis gibt...ich hatte bisher meistens glück bzw. konnten meine probs, wenn ich welche hatte, meistens mit mehrfachem starten und beenden des spiels/updaters beheben konnte
biggrin.gif

tja, ich hatte kein problem mitm updaten und starten...eigentlich noch nie...vielleicht liegts dann doch nicht an Frogster?...würde mir zumindest mal zu denken geben...viele, bei denen es funktioniert, die sagen halt nix aber ich wollts einfach nur loswerden.
wink.gif

mmh was willst du uns damit sagen??
Man kann doch verlangen bzw erwarten wenn man den Rom Laucher startet und er aktuallisiert das Spiel das es 100% funzt und nicht erst noch zich mio andere varianten probiert bis es funzt^^

Zurück