AllYouCanEat
NPC
wurde schon gepostet ; )
wurde schon gepostet ; )
so....
alles fertig... und jetzt wieder der dll fehler
Na super![]()
bevor ich den dll error jetzt wieder mit eretzen der datei behebe warte ich mal auf die ergebnisse in dem thread...
weil ich bin mir zu 99,9% sicher dass nach dem dll eroor wieder der critical error auftreten wird....
ich bin im forum btw Wolvegirl6^^
Hab ich mir fast gedacht![]()
Ich finde es auch ziemlich ärgerlich. Ich hoffe da passiert noch was. Wenn wenigstens eine Neuinstallation was bringen würde, aber so?
Würde mir zumindest ein Lebenszeichen von den "Offiziellen" wünschen. Fehlersuche in Programmen kann elendig sein, das weiß ich auch, aber ein paar Tipps, wodran es liegen könnte wäre super. Bei anderen läuft es ja auch.
LG
Dina
ja genau das hab ich versucht in meinem OT beitrag zu sagen^^
Auch, wenn es wahrscheinlich nichts bringt, installiere ich doch noch mal neu... Habe die Box nun auch... Hab ja sonst nicht viel zu tun und bis mal was sinnvolles von den Offiziellen kommt, kann wohl noch dauern![]()
Mit fortschreitender Stunde schwindet die Hoffnung auf eine baldige Lösung . . .
Nein im ernst, des wird heut nix mehr. Wenn man sich so die Zahl der Beiträge im offiziellen "crasrpt.dll" Sammelthread mal anschaut, sinds im Verhältnis gesehen gar nicht soviel Leute, die von dem Fehler betroffen sind. Da werden die auch nich alles was sie haben an dieses eine Problem setzen . . .
Blöd für uns würd ich sagen . . .
tja, ich hatte kein problem mitm updaten und starten...eigentlich noch nie...vielleicht liegts dann doch nicht an Frogster?...würde mir zumindest mal zu denken geben...viele, bei denen es funktioniert, die sagen halt nix aber ich wollts einfach nur loswerden.![]()