Problem nach Chapter II update

Mhh ich hatte das Prob auch...probierte alles von A-Z.Letztendlich deinstallierte ich es und zog direkt von der ROM seite den aktuellen Clienten und seit dem geht es Problemlos.

Also ich hatte als ich gestern gegen 19:30 von der Arbeit kam den Patch auf den alten client gestartet. es hat zwar bis kurz nach 23:00 Uhr gedauert, aber dafür läuft mein ROM problemlos.

Bei mir läuft es seit heute Morgen auch endlich
victory.gif

Habe meine alte Version zurückgepatcht (auf die Version von Montag), und dann die beiden neuen Updates manuell runter geladen und installiert (also nicht über den Client).

@Jesse: Ich hatte auch noch nie Probleme, weder bei RoM (nicht mal den zu der Zeit doch recht weit verbreiteten Upload-Error), noch mit anderen Spielen. Und da es nun, ohne dass ich mein System verändert habe, anstandtslos läuft, schließe ich mal aus, dass der Fehler bei mir lag.
So wie es aussieht, wurden beim Updaten nicht alle Dateien aktualisiert, bzw nicht vollständig entpackt. Bei vielen fehlten Dateien in den Ordnern fdb und wdb (bei mir fehlten 10 Dateien).

LG
Dina

Hey

Ich habe folgendes Problem

Der Download lädt bei mir über 100%

allerdings läuft das update auch weiter, was noch nicht bei 100% ist

Ist das normal?

danke für eure hilfe

Zurück