Hi, Ihr.
Habe n größeres vielleicht auch kleineres Problem: Und zwar, was mein Eigenverschulden war, habe ich Warhammer von der englischen Seite runtergeladen, also die Testversion.
Nun, wenn ich mich einlogge kann ich nur unter Amerikanischen Servern auswählen, und von keinen deutschen.
Da ich jetzt schon seit einigen Stunden auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin, und ich einfach nichts finde, ist jetzt meine Frage, ob vielleicht einer von euch netten Forenusern mir vielleicht weiterhelfen kann, oder ob jemand schon das gleiche Problem wie ich hatte.
Meine Hauptfrage besteht nun darin, ob ich das Spiel dann noch einmal komplett auf Deutsch runterladen muss oder ob es möglich ist, auf Deutsch umzupatchen, oder irgendwie auf die deutsche Serverliste umzugreifen, damit ich nicht noch einmal 2 Tage lang runterladen muss.
Bei mir geht unter anderem die Suchfunktion irgendwie nicht, und deshalb schreibe ich gerade diesen Artikel. Bitte um euer Verständnis, falls ein so ähnlicher Thread schon besteht.
Vielen Dank im Voraus
Habe n größeres vielleicht auch kleineres Problem: Und zwar, was mein Eigenverschulden war, habe ich Warhammer von der englischen Seite runtergeladen, also die Testversion.
Nun, wenn ich mich einlogge kann ich nur unter Amerikanischen Servern auswählen, und von keinen deutschen.
Da ich jetzt schon seit einigen Stunden auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin, und ich einfach nichts finde, ist jetzt meine Frage, ob vielleicht einer von euch netten Forenusern mir vielleicht weiterhelfen kann, oder ob jemand schon das gleiche Problem wie ich hatte.
Meine Hauptfrage besteht nun darin, ob ich das Spiel dann noch einmal komplett auf Deutsch runterladen muss oder ob es möglich ist, auf Deutsch umzupatchen, oder irgendwie auf die deutsche Serverliste umzugreifen, damit ich nicht noch einmal 2 Tage lang runterladen muss.
Bei mir geht unter anderem die Suchfunktion irgendwie nicht, und deshalb schreibe ich gerade diesen Artikel. Bitte um euer Verständnis, falls ein so ähnlicher Thread schon besteht.
Vielen Dank im Voraus