Problem: Nur englische Server!

Loggaaas

NPC
Hi, Ihr.
Habe n größeres vielleicht auch kleineres Problem: Und zwar, was mein Eigenverschulden war, habe ich Warhammer von der englischen Seite runtergeladen, also die Testversion.
Nun, wenn ich mich einlogge kann ich nur unter Amerikanischen Servern auswählen, und von keinen deutschen.

Da ich jetzt schon seit einigen Stunden auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin, und ich einfach nichts finde, ist jetzt meine Frage, ob vielleicht einer von euch netten Forenusern mir vielleicht weiterhelfen kann, oder ob jemand schon das gleiche Problem wie ich hatte.
Meine Hauptfrage besteht nun darin, ob ich das Spiel dann noch einmal komplett auf Deutsch runterladen muss oder ob es möglich ist, auf Deutsch umzupatchen, oder irgendwie auf die deutsche Serverliste umzugreifen, damit ich nicht noch einmal 2 Tage lang runterladen muss.

Bei mir geht unter anderem die Suchfunktion irgendwie nicht, und deshalb schreibe ich gerade diesen Artikel. Bitte um euer Verständnis, falls ein so ähnlicher Thread schon besteht.

Vielen Dank im Voraus

Kommt drauf an hast du die Eu-Version,
dann kommst du norm ohne probleme auf die Deutschen Server
solltest du die US Version ahebn hast du wohl Pech und must
dir das Spiel nochmal runterladen!

Jo mit der EU version kannst du glaub ich die Sprachen ingame ändern, doch hast du die US version musst du dir den client leider noch mal ziehen.

ok. dann hatte ich wohl enormes pech und habe die Amerikanische Version.
Danke für die Hilfe.

Kann mir wer n Tipp geben, mit welcher Download-art es am schnellsten geht? N freund von mir hat zwar die CDs, aber ich habe kein DVD Laufwerk
wink.gif

Leih dir seine Festplatte aus bzw nimm deine zu ihm mit
und zieh das Spiel einfach rüber das klappt auch!

Zurück