antischock
Rare-Mob
- Kommentare
- 58
Oke Beschreibung nochmal von vorne.
Habe mir WAR gekauft. Zu Hause installiert und gepatched und schon hatte ich dieses Problem. Lange die verschiedensten Sachen ausprobiert mit alternativ Maus ect ect. Dann auf einmal hats gefunzt und zwar mit beiden Mäusen die ich angesteckt hatte. Einige Stunden gespielt (eben auf lvl 5).
Dann am nächsten Tag wieder dieses Problem gehabt und nicht mehr weg bekommen. Schon 3x an Technischen SUpport geschrieben doch nix hat geholfen.
Bezüglich Maus Treiber : Kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist da es ja mit dieser Maus ja schon unter diesem Patchstand gefunzt hat.
Habe die Vivanco optical red velvet Maus.
Patchstand ist HID.... also der Patch von Windows da ich im inet keinen Patch gefunden habe.
Das wirklich verwunderlich sit einfach, dass es ja mal funktioniert hat.
Dann eben probiert Firewall zu deaktivieren, neu installieren ect ect... aber is immer da gleiche Prob.
Lg und danke für eure Anteilname
gut, also:
- geh mal in die systemsteuerung, system, hardware, gerätemanager, und guck welche (wieviele?) mouse-treiber dort vorhanden sind. gerade weil es mal mit 2 mäusen funktioniert hat, halte ich das für ein indiz. dann kill dort mal alle ausser dem win-standard.
- grakatreiber aktualisieren, probiere evtl den treiber vom chiphersteller und den vom grakahersteller aus
- funzt es nicht, lad dir mal den treiber vom gerätehersteller deiner maus und installier den.
- hilft das auch nicht, installier directx nochmals
- nächste möglichkeit: lad dir sp3 von chip.de, gibts dort als vollversion, also ohne microsoft zu besuchen^^
noch was: sind "animationen" zu erkennen, wenn du auf den knopf drückst?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: