Problem schlechtegrafik !

nur weil du alles auf ultra stellen kannst bedeutet es nicht das du alles so siehst wie auf einer aktuellen Highend karte
wink.gif
was die Karte nicht schafft lässt sie weg , vergleiche mal die Grafikkarten von dir und deinem Kumpel


Wenns hier schon grad um Grafik gibt, hab zwar noch nicht richtig gegooglt, aber kennt einer nen Trick, mit dem Mann die Grafik nochmal bissl hochtreiben kann. Also über das, was man im Spiel ändern kann. Bei WoW konnte man ja noch an den config.ini-Daten bissl rumschrauben, geht das bei Hdro auch?


Naja im Treiber haste doch genug Einstellmöglichkeiten 16xAF , AAA , usw. hau doch mal alles rein , die frage ist nur ob deine Graka das schafft ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die von mein kollegen is 2 modelle älter als meine ich habe 2x ATI 2900HD CrossfireX
 
ich glaube CrossFire wird von Lotro nicht unterstützt oder irgendwie ging es nicht so hatte ich mal irgendwo gelesen , und ist ja nun schon bisl älter die Karte weis auch garnicht was der letzte aktuelle Treiber dafür ist , glaube 9.7 oder ? , probier mal den 9.12 aber ich denke der wird bei dir nicht mehr gehen

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst...windows-7-64bit geht auch für deine , wenn du kein W7 X64 hast musste dir den passenden suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik jetzt sieht aus wie bei den ersten 3D spielen -.-

da muss mehr gehen .....

oben meinte wer er hätte das selbe problm und er hatt nen hotfix gesaugt....
 
die grafik jetzt sieht aus wie bei den ersten 3D spielen -.-

da muss mehr gehen .....

oben meinte wer er hätte das selbe problm und er hatt nen hotfix gesaugt....


was für ein Hotfix ? das es einen hotfix extra für lotro gibt wäre mir neu , hau einfach den aktuellen drauf und gut ists

was hast du denn für einen treiber drauf ? welches betriebsystem ?

wenn du noch ein alten treiber drauf hast braucht man garnicht weiter machen wenn du wunder erwartest von alten Treiber der vieleicht sogar einen Schmiss weg hat


google nach hdro texturen :

so ein schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen
biggrin.gif


das macht lotro alles alleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AA hat damit recht wenig zu tun
wink.gif
und wenn es neue Texturen zum einbinden geben würde dann würde sich auch der Client melden und sagen was du machen sollst die Ultra-texturen sind die gleichen wie die sehr hohen , hoch und mittel sind auch die gleichen , und dann die beiden letzten , unterschied von sehr hoch zu ultra sind lediglich zusätzliche effekte

Und solange der TE hier keine Infos postet was er für einen treiber hat und ob er schon sauber den neuesten installiert hat braucht man auch weiter keine Tips geben denn das bringt dann 0 , denn er erwartet wahrscheinlich das man einen kleinen haken setzt und dann soll alles gehen
biggrin.gif
biggrin.gif


aber diesen haken gibt es nicht
wink.gif
 
google nach hdro texturen

so ein schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen
biggrin.gif


das macht lotro alles alleine

also du scheinst da was nicht verstanden zu haben.
ich meinte ich hab bei google "hdro texturen" eingegeben
und dann kamen als ergebnis der suche posts von leuten,
die genau sagen, dass hdro das mit den texturen selber regelt,
und es keinen patch zum downloaden gibt.
wo das jetzt der schwachsinn sein soll, bitte erklaer das mal.
oder besser, lass es.

back 2 the topic.

also wenn ich mir deinen letzten screen ankucke...
also der schnee leuchtet doch viel zu stark...er blendet sogar schon.
ist es etwa das was dich stoert, erdengott?

wenn ja, also da gibts einmal den gamma-korrekturregler
und zum anderen den umgebungshelligkeitsregler (oder der heisst zumindest so aehnlich).
die beiden regeln und unabhaengig von der monitorhelligkeit,
wie hell das bild dargestellt wird. und wenn du die falsch hast, dann strahlt der schnee
und alles ist viel zu hell.
das bild von des kollegenspc, das ist nicht pixliger, sondern erstmal viel dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze den 9.12 ati treiber ........

Windows Vista 32bit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat jetzt nichts mit Texturen zu tun, aber ich finde bei Dir ist der Bloom Effekt viel zu hoch eingestellt, stell Ihn mal auf 0,12 zurück, vieleicht ist das ja des rätsels lösung
wink.gif
 
Versuche mal im Client, rechts oben wird dir ein kleiner Pfeil nach unten angezeigt und da drauf klicken, dann auf Optionen, Reparieren und "Spiel-Anzeigeeinstellungen zurücksetzen".
Mit dieser Funktion werden die meisten Probleme gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es dir nur um die Kantenglättung geht wenn ich das richtig verstehe, warum nicht im Spiel auf "Grafik" und "Kantenglättung" aktivieren?
Nicht in "Grafik erweitert" sondern eins darüber.
 
Also ich kann auf deinen screens nichts ungewöhnliches von "schlechter Grafik" sehen.
Einzige sind eben diese Treppen und wie ich in meinem letzten post schon erwähnte, lässt es sich auch nur da aktivieren.
 
ok, du hast wahrscheinlich einen LCD Bildschirm. der hat ja ne native Aufloesung.
und mit der Auflösung spielst du auch HDRO?
wenn ich bei mir auf dem Laptop zB die Aufloesung auf 800x600 stelle,
statt der nativen Aufloesung von 1280x800, dann ist die Darstellung total unscharf
und es treten auch Treppeneffekte auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,ich mag solche treats...da kann ich immer mit meiner alten Möhre pralen
ugly.gif

sauberes windows7...am besten tune up ulities nutzen.

ich fahre einen core2 duo von vor zwei jahren.
4gb 800er ram
und ne überlaute gtx 285..(den lüfter kann man aber ohne probs runterregeln für lotro und co.)

lotro fährt ohne probs auf high alles!
aoc fährt im leveln bereich astrein..bis zum endgame,habe ichs noch nicht geschafft.
wow...kein plan,zocke ich seit 2006 nimmer
yahoo.gif
 
dann sagt mir warum das bei mir nciht geht
smile.gif


ich konnte in so ner grafik schonmal zocken aber nun gehts nimmer ^^
 
Zurück