dd2ren
Rare-Mob
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 295
- Buffs erhalten
- 127
nur weil du alles auf ultra stellen kannst bedeutet es nicht das du alles so siehst wie auf einer aktuellen Highend karte
was die Karte nicht schafft lässt sie weg , vergleiche mal die Grafikkarten von dir und deinem Kumpel
Naja im Treiber haste doch genug Einstellmöglichkeiten 16xAF , AAA , usw. hau doch mal alles rein , die frage ist nur ob deine Graka das schafft ^^
Wenns hier schon grad um Grafik gibt, hab zwar noch nicht richtig gegooglt, aber kennt einer nen Trick, mit dem Mann die Grafik nochmal bissl hochtreiben kann. Also über das, was man im Spiel ändern kann. Bei WoW konnte man ja noch an den config.ini-Daten bissl rumschrauben, geht das bei Hdro auch?
Naja im Treiber haste doch genug Einstellmöglichkeiten 16xAF , AAA , usw. hau doch mal alles rein , die frage ist nur ob deine Graka das schafft ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: