Problem x-perl 2.2.0

NaTr0x

NPC
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab irgendwie nen Problem zu dem ich keine lösung finde und hoffe doch, dass mir einer von euch helfen kann.
Ich hab mir x-per 2.2.0 gezogen und installed... fast alles ist an seinem richtigen platz bis auf ein paar ausnahmen die ich leider nich ignorieren kann
sad.gif
nur weiß ich nicht wie ich die sachen verschiebe/lösche ich hab gegoogled aber da findet man nix brauchbares was einem wirklich weiter hilft...

hier mal nen bild von meinem jetzigen Interface

http://ap0c.ap.funpic.de/screen.jpg

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

GreeTz NaTr0x
 
Hast du da nicht eher ein problem mit mirageui? weil dieser botten kreis an der minimap sieht verdammt nach mirageUI aus. und solltte das so funktioniern. Auf den button ganz oben in dem 6er-kreis klciken. dann kommen die ränder an die ganzen butten cast leisten etc. und wenn du dann auf diesen rand klickst kannst du alles hin und her schieben.
 
ja dann kann ich diesen dämonenweisheit button verschieben aber sonst tut sich garnix.... also dieser orangene button und der latenz button
 
poste mal nen screen wie es aussieht wenn du auf diesen button klickst.

 
da passiert absolut garnix bzw. sieht genauso aus wie vorher... ich hab mal alle addons ausprobiert... und das addon das dafür schuld ist heist "trinitybars" dann ist es nicht mehr da wenn ich das deaktivier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinitybars ist ein teil von MirageUI^^ ich wusste doch das ich das wiedererkenne. Allerdings passiert bei mir wenn ich auf den button klicke folgendes:

kommen halt überall graue ränder an denn ich alles verschieben kann. Die zwei anzeigen die bei dir im weg waren hab ich damit einfach abgeschaltet.
 
das hab ich ja auch probiert nur ging nit (evtl wegen veraltet?) naja trinitybars aus und problem gegessen ^^

edit: wie hast du die zusätlichen buttons gemacht für deine makros? also mit welchem addon
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirage UI

Features
Das Addon Mirage UI besitzt folgende Features.
  • fast alle Interface-Elemente sind frei auf dem Bildschirm beweglich
  • Größe und Transparenz der Interface-Elemente ist frei skalierbar
  • Viele Interface-Elemente sind bei Bedarf auch ganz abschaltbar
  • Die Anordnung der Aktionsleisten lässt sich selbst bestimmen (zum Beispiel: Rechteckig: 1x12, 2x6, 4x3; Asymmetrisch: 7+5, 8+4, 2x5+2; Kreisförmig; Halbkreisförmig oben/unten; u.v.m.)
  • Variable Anzahl der Button in den Aktionsleisten
Screenshots
Hier als Beispiele die UIs meiner Magierin und meiner Pristerin:


Downloadlinks
  1. Mirage UI (http://ledmirage.net/forums/forumdisplay.php?f=7)
    Das Forum des Autors von Mirage UI. Allerdings muss man sich kurz im Forum registrieren, um Downloaden zu können.
  2. Mirage UI (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3577)
    "WorldofWar.net". Alternativ kann man Mirage UI auch dort bekommen. Leider gibt es dort nicht immer die aktuellste Version.
Installation
Neben dem eigentlichen MirageUI-Addon ist in der ZIP-Datei noch eine große Sammlung anderer Addons. Die drei Addons die für die oben beschriebenen Funktionen verantwortlich sind heißen:
  • MirageUI_Core
  • MirageUI_XPBar
  • TrinityBars
Diese werden wie üblich in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/" kopiert.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.

Konfiguration
Dann muss man sich auf einen sehr unübersichtlichen ersten Start einstellen
wink.gif
Die ganzen Interface-Elemente und Aktionsleisten sind auf dem Bildschirm aufgereiht und wollen an ihrere neuen Platz geschoben werden
biggrin.gif
. Nachdem man alles positioniert hat, klickt man auf folgenden Button um den Bearbeitungsmodus zu verlassen. Zum erneuten Bearbeiten einfach noch mal auf den Button klicken.
untitled1em9.jpg

Besondere Beachtung benötigt die XP-Leiste. Diese kann beliebig platziert werden, aber für deren Konfiguratuion sind "Slash-Befehle" notwendig. In der Version "2.0.10" wird die Leiste an ihrer Psotion durch den Befehl "/muixp lock" fixiert. sehr nützlich ist auch der Befehl "/muixp text" der dafür sorgt, dass die XP-Leiste mit den Erfahrungspukten als Zahlenwerten beschriftet wird. Sollten sich diese Befehle mittlerweile geändert haben, lässt sich mit der Eingabe "/muixp" eine Liste der aktuellen Befehle abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück