Problem...

Yours

Rare-Mob
Kommentare
50
Hi, ich wollte heut ma wieder testen ob alles mit meinem Aion client stimmt... schön vorbereiten für die Open Beta..
So doppelklick... Ncsoft launcher.. was steht da: (roter punkt(normalerweise grün) Aion
Aion
Fehler beim letzten Vorgang

ich kann das Spiel aber trozdem starten.. kann mir jemand sagen ob mich das dann vil. vom Spielen abhällt?
Danke schonmal

jo hab open beta client von fp runtergezogen
Hm.. denkst du wirklich, dass es am patchen liegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler beim letzen Vorgang heißt meistens, dass Aion nicht richtig beendet wurde, also über alt+f4

wenn das spiel trozdem geht, sollte es keine probleme geben

Ich habe den Patch 1.5 auch von File Planet gezogen.

Allerdings gibts da bei mir nun wieder ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Wenn ich die Setup.exe ausführe sagt er: Es scheint das Aion nicht auf meinen Computer Installiert ist.
Dann soll ich selbst den Pfad suchen der dann wie folgt aussieht: C:\Programme\NCSoft\AionEU
dann Installiert er den Patch aber wenn ich den NC Soft launcher starte und bei Aion unter eigenschaften schaue steht immer noch Lokale version 1.0.2.14 statt 1.5.0.1

Installier ich in den falschen Ordner?? Weil Aion ist muss Installiert sein hab unter Systemsteuerung/Software ne knapp 20 GB große Aion Datei

Nochmal ne fehlermeldung:
This programm is unavailable in your country???
was geht ...
kann da jemand helfen?

Im Twitter schreibt Amboss, das die Fehler die man zur Zeit mit dem Gameguard hat oder auch andere Fehler, mit einem Patch der am So. aufgespielt wird gelöst wird.
Also keine Panik

Gruß Barreth

K, ich wüsst nur gerne ob das was mit meinem client ect, zu tun hat oder ob das immoment ein weit verbreiteter Error ist

Wenn du den Launcher aufmachst und bei Aion Rechtklick, schau mal bei Einstellung wenn da 1.5.0.1 steht dann passt das erstmal.

ja ist auf 1.5.0.1 kann das spiel wegen dem fehler trozdem nicht starten.. kann irgendwer helfen??
(wenn gg starten und die updates oben links suchen will (glaube das der updates sucht ka genau) Kommt Fehler: THis program is not available in your Country

Im Twitter schreibt Amboss, das die Fehler die man zur Zeit mit dem Gameguard hat oder auch andere Fehler, mit einem Patch der am So. aufgespielt wird gelöst wird.
Also keine Panik

Gruß Barreth
Da stehts doch. ich habs dir nochmal makiert ....

Jub, hilft mir mit meinem Error.. ich seh mich dann am Sontag, Update ------------------- Error this Program is not available in your Country.
Ich vertraue Amboss nicht.. wenns um gg geht.. deshalb lieber vorher fixen falls jemand weis wie

Gut, habe die Lösung gefunden
biggrin.gif

Aber für alle die diesen Error weiterhin haben:
""According to Aion-Source forum reports, many people are receiving this error because the GameGuard Update servers are currently offline. They should come back online by the time the OB starts. You're fine. All you need to do is just wait for the GG Update servers to come back on and everything will be fixed.""

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jub, hilft mir mit meinem Error.. ich seh mich dann am Sontag, Update ------------------- Error this Program is not available in your Country.
Ich vertraue Amboss nicht.. wenns um gg geht.. deshalb lieber vorher fixen falls jemand weis wie

Hab von mehreren in andern Foren gelesen, das dies dann
passiert, wenn man Vista hat und das Spiel UND die Installation
des Patches nicht als Admin ausführt.
Dann hats bei denen immer funktioniert, aber ob das bei Dir auch
so ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen
smile.gif

mfg

Danke für die Hilfe^^ aber wie oben scho gesagt hab ich das Problem gelöst. Liegt bei allen daran das gg Update server down sind.

/edit: habe kein Vista
tongue.gif

ähm ich hab momentan das der gameguard mir ne fehlermeldung ala ''this game is not avilable in your country'' ausspuckt. gestern ging noch alles tip top und heute sowas -.-

ähm ich hab momentan das der gameguard mir ne fehlermeldung ala ''this game is not avilable in your country'' ausspuckt. gestern ging noch alles tip top und heute sowas -.-

Bei mir konnte ich das Prob beheben, wenn ich das Spiel mit "Als Administartor ausführen" starte...

das wurde auch schon mehrfach in anderen threads erwähnt.ein bischen zeit muss sein zum lesen
victory.gif

Zurück