Problem

Laines

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich wollte mit gestern zum testen Hdro runterladen ging auch eigentlich ohne probleme...dann Testaccount erstellt und schon konnte es losgehen,als ich mich dann später wieder einloggen wollte war das spiel weg,ok setup neu gestartet alles neu installiert und was war das selbe wieder...immer wenn ich mich auslogge und wieder einlogge is das spiel weg ich muss es jedes mal neu installieren....bin ratlos was ich machen könnte???

Was heisst "war das Spiel weg"?

Du wirst es schon genauer beschreiben müssen.

Fehlte Dir ein Icon auf dem Desktop, oder war das Spiel aus dem Ordner verschwunden, in den Du es installiert hast? Oder, oder, oder?

ein icon auf dem desktop gab es erst gar nicht,und in meinen programmen wurde es auch nicht gespeichert

XP, Vista, 7?
Administrator?
32 oder 64 Bit?
Hellseherei ist keine Wissenschaft!
jester.gif

Wenn du nun also "Start -> Spiele" klickst, ist da nichts. Gut. Dann: "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Windows Explorer"; dort schaust du unter (in der Regel) C:\Programme\Codemasters - wenn da nix ist, ist es tatsächlich auch nicht da. Glaube ich allerdings nicht, ich vermute eher dass die Verknüpfungen futsch sind. Mach das mal, berichte dann.

hab ich gemacht und da gibts nur einen oder der Lord of The Rings heißt und wenn man drauf klickt kommt ne datei die lotro.keymap heißt mehr ist nicht da....

also es gibt noch einen ordner mit ner setup datei und zahlreichen "BIN dateien" (was auch immer das ist)

Ich will nicht wissen, was du in "Eigene Dateien" hast, ich will exakt diesen Pfad im Explorer entweder vorhanden oder nicht vorhanden wissen. Diese Setup- und .bin-Geschichte, das sind die Installationsdateien, aus denen heraus du das Spie linstallierst.

da gibt es einen ordner Herr der Ringe online wennn ich den öffne sind da 3 weitere ordner raw,fr,en-GB

Der richtige Ordner müsste unter Vista 32

C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online
Oder in der 64bit Version unter
C:\Programme (x86)\Codemasters\Der Herr der Ringe Online
zu finden sein (sofern Standardinstallationspfad verwendet)

Falls nicht such den Launcher, das geht so:

Entweder unten in der Leiste, da wo auch deine Uhr angezeigt wird (also rechts unten) ist er zu finden nach einer Standardinstallation, von dort kannst du mittels klick auf ein Ringsymbol den Launcher starten und einloggen.

und so müsste der richtige Ordner aussehen:

tut1.jpg

du kannst auch mal einfach den Launcher direkt suchen: Turbinelauncher.exe

wenn du die gefunden hast haste den Startbutton zum Spiel
smile.gif
und wenn du dir ansiehst in welchem Ordner er ist, auch schon den Spielordner gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such doch mal die Datei: TurbineLauncher.exe

Das ist die Startdatei. Bisher sind deine Beschreibungen nicht wirklich nachvollziehbar. Es sei denn du arbeitest mit VMWare, aber dann solltest du wissen was du tust :-)
Den Order den du gefunden hast scheint der richtige zu sein, aber da müssten noch eine Menge Dateien mehr drin sein. Siehst du alle, oder hast du die üblichen Dateien ausgebeblendet? Hast du Vollzugriff auf den Ordner?

Wenn du die o.g Datei findest führe sie aus und schreibe was dann passiert.

HTH
Gustav

problemmehcbyc.jpg

So hat des auszusehen. Wenn das alles da ist, dann ist das Spiel auch installiert. Wenn nicht, versuche das Spiel sauber (sprich vollständig) zu deinstallieren und dann über den Ordner wo die ganzen .bin-Dateien drin sind nocheinmal neu zu installieren.

Ich habe den Ordner C:/programme/codemaster/Herr der Ringe online gefunden aber wie gesagt da sind nur diese 3 unterordner drinnen,und dieser launcher wird auch bei der direkten suche nicht gefunden, vollenzugriff habe ich auch

habe alles runtergeworfen und warte einfach bis ich die vollversion auf cd habe dann sollte es doch hoffentlich ohne problme gehen.

Danke für die vielen antworten war sehr nett vorallem ohne geflame...bin ich ja gar nicht mehr gewohnt...im Wow forum wird man ja sofort geflamt wenn man sich mal nicht so auskennt

Die Version, die du da runtergeladen hast ist bereits die "Vollversion", lediglich dein Konto ist eingeschränkt. Du kannst wie ich oben beschrieben habe also durchaus nochmal die Neuinstallation versuchen - bitte einfach mal die "typische" Installation während des Setups auswählen und schauen ob es geht oder nicht.
blub.gif

Es sollte eigentlich auch so ohne Probleme funktionieren, hab n bissl gegoogled und irgendwie nix gefunden dass deinem Problem gleichen würde - ja Vista-Probleme traten auf, die sich aber auch allesamt meist durch die Ordner-Schreibrechte/Als Administrator ausführen beheben lassen.

Wenn du die Vollversion von Angmar gekauft hast, wunder dich nicht, dass du ewig patchen musst, der Client patched bis zum aktuellen Stand, d.h. du bekommst gleich alle Moria und Düsterwald-Spiele-Daten mit rauf, kannst sie aber nur nicht spielen. Keine Ahnung ob das beim Trial-Client auch schon so war, sollte normalerweise nicht der Fall sein, je nachdem welche Version die grad zum DL drin haben, glaub aber dürfte relativ aktuell sein? Da kannst du dann gut ne Nacht einplanen dafür.

Macht also durchaus mehr Sinn es nochmal mit der DL-Version zu versuchen, spart dir n haufen zeit

Falls du einen Kumpel hast ders auch hat, kannst du dir auch von dem den kompletten Ordner einfach auf ne externe Festplatte/USB-Stick ziehen und bei dir reinkopieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß das das die vollversion ist und das ich die cd nur wegen dem code brauche um alles freizuschalten, ich wollte es einfach dann nur versuchen das spiel von der cd zu installieren aber ich hab mittlerweile schon den vorgang nochmal gestartet kanns doch nicht so wirklich abwarten weiter zuspielen

"Falls du einen Kumpel hast ders auch hat, kannst du dir auch von dem den kompletten Ordner einfach auf ne externe Festplatte/USB-Stick ziehen und bei dir reinkopieren."

aso das geht auch...dann könnte ich es ja von meinem freund kopieren...werd ich versuchen wenn es diesmal auch nicht klappt

Zurück