Problem

Stengele

NPC
Ich hätte mal eine Frage und wäre für eine Antwort sehr dankbar. Ich habe mit dem neuen Patch bei WOW eigentlich keinerlei Probleme. Alles funktioniert weiter so wie bisher bis auf eine Sache. Bin gestern in die
neue Ini. Alles lief technisch gesehen einwandfrei bis wir an diesen Durchgang kamen wo man diesen Garten betritt. Dort fing das ganze Spiel so extrem an zu ruckeln und einzufrieren, dass es einfach unmöglich war mit meinem Priester zu heilen bzw. unmöglich war sich überhaupt noch zu bewegen. Ich hatte noch nie solche Probleme mit WOW. Habe dann alle Grafikeinstellungen heruntergeschraubt, auch das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich bin dann ziemlich frustriert aus der Gruppe - die hat es mit einem neuen Heiler auch geschafft. Also kann es meiner Meinung nach nicht am Spiel liegen sondern an einem technischen Problem meines PC.
Hat mir evtl. jemand einen Tipp wie ich dies beheben kann?
Danke schon mal für eine hilfreiche Antwort

Hast du Buffed im Hintergrund laufen gehabtoder eine andere Seite mit viel Flash?
Hast ein GB Arrbeitsspeicher?
Dann mach mal ein Flashblocker drauf.
Oder mach buffed aus bzw. die Seite.

Ansonsten weis ich jetzt auch nicht.

Falls du treiberseitig Kantenglättung oder ähnliches erzwungen hast dann schalte das
mal testweise ab.

Ich spiele Herr der Ringe Online, hier ist es so, daß ich in Instanzen bei 4x
Kantenglättung ganze 2 Frames bekomme, stelle ich auf 2x hab ich wieder
50 Frames. Diesen Effekt habe ich nur Instanzen an bestimmten Stellen.

Also da war bei mir auch mal so...

Schon allein solche Programme wie:

Teamspeak
Buffed

Das verbraucht alles Arbeitsspeicher wenn man die Programme alle gleichzeitig laufen lässt fressen die vll sogar 500 Mb.

Habe 2 GB aber wenn du weniger hast könnte das dein Problem sein. Hoffe ich konnte dir Helfen

MFG Mr.Igi

Zurück