Rethelion
Welt-Boss
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Natürlich gehört sowas in ein MMORPG! Meine Güte, geht alle wieder CS spielen! Ihr habt keine Ahnung von Rollenspielen! (damit meine ich ca. 80% aller MMORPG'ler).
Ich verstehe sehr wohl was ein RPG ist, aber es hat nichts mit einem RPG zu tun, wenn ich einen Laden mitten auf der Straße aufstelle und den Leuten die Sicht versperre bzw die Landschaft zerstören, und dann nicht mal vorm PC sitze. Mir braucht keiner erzählen dass er vorm PC wartet bis alles verkauft ist oder noch besser jeden anspricht der vorbeiläuft.
Und dann zu behaupten, dass ich deswegen CS spielen sollte find ich mehr als kindisch.
Ok ich geb es zu, ich sitze nicht in einem Kleid vor dem Portal in diese mystische Welt(PC) und trage einen Lederhut auf dem Kopf und philosophiere, eine Pfeife rauchend, über die Schönheit des Himmels. Aber trotzdem kann ich dieses RPG spielen solange es mir Spaß macht und wenns dir nicht passt, dass 80% aller MMORPGler und ich deinen Spielspaß zerstören, dann wechsle doch wieder auf ein Brettspiel und lade ein paar Freunde ein, dann könnt ihr das Zimmer verdunkeln, eure Zauberhüte tragen und einen rollenspielerischen Höhepunkt bekommen....
Ok ich lach über das obige jetzt wahrscheinlich mehr als irgendwer anders, aber um es nochmal zu sagen. Diese Läden sind meiner Meinung nach einfach im Weg und mehr ein Hindernis als sie irgendwas bringen. Rollenspiel hin oder her
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: