Xendrian
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Schöne gute "Nacht" euch allen...
Ich hab mir gestern AION gekauft, wollte es halt mal ausprobieren, nun bin ich von ner Feier daheim und dachte mir spielste es doch mal an! Nachts um 3 sollten wohl keine großartigen Warteschlangen sein (was man halt mitbekommt wenn man bissl regelmäßig auf buffed.de surfed).
Gesagt, getan. AION installiert und auch flux gepatcht. Ich war voller Vorfreude und habe natürlich vor der isntallation Anti Vir ausgeschaltet (Auch das mit dem vermeindlichen Trojaner habe ich schon gelesen). Sollte ja eig. nichts schiefgehen....DENKSTE!
Das Spiel startet und es erscheint ein Bild mit dem NCSoft Logo in der Mitte. Dann dauert es kurz und es ploppt ein "Windows-Fehlerbericht senden" Fenster auf und der "SendLogClient" geht auf.
Der Windows Problembericht sagt:
AppName: aion.bin AppVer: 1.9.923.1753 ModName: crysystem.dll
ModVer: 1.9.923.1753 Offset: 000a1cdc
Der AION "SendLogClient" sagt:
[(1028 :MultiThread) 2009/09/27 03:05:25]:================
an Access Violation in module MSVCR80.dll at 001b:78144896.
exception handler called in the AION Server.
start at 2009/09/27 03:02:12
Error occurred at 2009/09/27 03:05:28.
C:\Programme\NCsoft\AionEU\bin32\aion.bin, run by [Mein Username].
1 processor(s), type 586
.
.
.
Der Rest ist mir zu lang zum abtippen.
Ich hatte eigentlich gedacht das wenn ich Anti Vir ausmache sollte kein Fehler in "aion.bin" auftauchen, was er offensichtlich tut.
Hat schonmal jemand das Problem gehabt und es gelöst bekommen???
Hoffe mir kann hier IRGENDWER helfen....
Danke schonmal!
Ich hab mir gestern AION gekauft, wollte es halt mal ausprobieren, nun bin ich von ner Feier daheim und dachte mir spielste es doch mal an! Nachts um 3 sollten wohl keine großartigen Warteschlangen sein (was man halt mitbekommt wenn man bissl regelmäßig auf buffed.de surfed).
Gesagt, getan. AION installiert und auch flux gepatcht. Ich war voller Vorfreude und habe natürlich vor der isntallation Anti Vir ausgeschaltet (Auch das mit dem vermeindlichen Trojaner habe ich schon gelesen). Sollte ja eig. nichts schiefgehen....DENKSTE!
Das Spiel startet und es erscheint ein Bild mit dem NCSoft Logo in der Mitte. Dann dauert es kurz und es ploppt ein "Windows-Fehlerbericht senden" Fenster auf und der "SendLogClient" geht auf.
Der Windows Problembericht sagt:
AppName: aion.bin AppVer: 1.9.923.1753 ModName: crysystem.dll
ModVer: 1.9.923.1753 Offset: 000a1cdc
Der AION "SendLogClient" sagt:
[(1028 :MultiThread) 2009/09/27 03:05:25]:================
an Access Violation in module MSVCR80.dll at 001b:78144896.
exception handler called in the AION Server.
start at 2009/09/27 03:02:12
Error occurred at 2009/09/27 03:05:28.
C:\Programme\NCsoft\AionEU\bin32\aion.bin, run by [Mein Username].
1 processor(s), type 586
.
.
.
Der Rest ist mir zu lang zum abtippen.
Ich hatte eigentlich gedacht das wenn ich Anti Vir ausmache sollte kein Fehler in "aion.bin" auftauchen, was er offensichtlich tut.
Hat schonmal jemand das Problem gehabt und es gelöst bekommen???
Hoffe mir kann hier IRGENDWER helfen....
Danke schonmal!