Problemchen

Enforce

Rare-Mob
Registriert
29.12.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hallo, ich habe gerade ein problem mit Aion, es ist bei mir nicht mehr im verzeichnis für installierte bzw. nicht installierte Spiele im NC Soft launcher. Stimmt gerade etwas nicht mit den Servern oder ist das technische Problem bekannt und wird bereits dran gearbeitet? Ist da etwas bekannt?
 
Ganz leicht zu lösen.

Launcher starten Rechtsklick auf Aion und dann kannst du da irgendwo einstellen wo du deinen Aion installiert hast.

Oder du machst es wie ich *war bei mir auch mal* Aion installieren und dann einfach in den gleichen ordner wie vorher laden lassen dann dauerts 10sek und fertig ist es.
 
Zurück