Enforce
Rare-Mob
- Registriert
- 29.12.2007
- Beiträge
- 145
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 325
- Buffs erhalten
- 13
Hallo, ich habe gerade ein problem mit Aion, es ist bei mir nicht mehr im verzeichnis für installierte bzw. nicht installierte Spiele im NC Soft launcher. Stimmt gerade etwas nicht mit den Servern oder ist das technische Problem bekannt und wird bereits dran gearbeitet? Ist da etwas bekannt?