Probleme auf Huss & Erengrad

nun ich habe in ner halben stunden Gildentreffen hmm wird wohl nichts mehr draus kann ja nichtmal das gebiet wechseln >< sind die da schon dran hat jemand der ein ticket geschrieben hat schon eine rückmeldung?

nun ich habe in ner halben stunden Gildentreffen hmm wird wohl nichts mehr draus kann ja nichtmal das gebiet wechseln >< sind die da schon dran hat jemand der ein ticket geschrieben hat schon eine rückmeldung?
Negativ. Keine Rückmeldung.

Es wird wie bei Daoc laufen - anfang nächster Woche wird das Problem bemerkt und der Server rebootet.
Vorteil bei Daoc (zumindest zu ToA Zeiten) war dass der Server auch mal gerne von selbst abschmierte und das Problem so etwas zeitnaher behoben wurde
smile.gif

Es wird wie bei Daoc laufen - anfang nächster Woche wird das Problem bemerkt und der Server rebootet.
Vorteil bei Daoc (zumindest zu ToA Zeiten) war dass der Server auch mal gerne von selbst abschmierte und das Problem so etwas zeitnaher behoben wurde
smile.gif
Das beruhigt mich ja unheimlich
biggrin.gif

Das Problem bei uns.... es hat gleich die ganze Gilde zerissen -.- fort und futsch das fast 12te Gildenlevel. Von jetzt fast 50 zerstreuten mitgliedern mal ganz zu schweigen. Allein die Verwirrung fügt der Gilde einen Immensen Schaden zu

danke ich bin für heute echt bedient. was ein scheiss sonntag

lg

Das Problem bei uns.... es hat gleich die ganze Gilde zerissen -.- fort und futsch das fast 12te Gildenlevel. Von jetzt fast 50 zerstreuten mitgliedern mal ganz zu schweigen. Allein die Verwirrung fügt der Gilde einen Immensen Schaden zu
Nicht gleich verzweifeln! Offensichtlich gibt es da ein Problem - und das wird auch gefixt werden. Im Normalfall sollte der Fix so aussehen, dass alle Probleme die durch den Fehler entstanden sind korrigiert werden. Im Zweifelsfall wird es halt ein Rollback geben - daher hab ich auch erstmal ausgeloggt, um mich nicht ueber eventuell verlorene Level zu aergern...

danke ich bin für heute echt bedient. was ein scheiss sonntag

lg
Ach der Chef ist auch da
wink.gif
Ich denke nicht das wir da was verlieren...das wird sicher repariert werden...hoffe ich zumindest

Ach der Chef ist auch da
wink.gif
Ich denke nicht das wir da was verlieren...das wird sicher repariert werden...hoffe ich zumindest

Ja ich habe die Kunde voller Schock vernommen und das wo ich gerade durch Zufall am PC saß um etwas für mein Fernstudium zu suchen. Ich hoffe das der Server wieder "rerollt" (?) wird und alles wieder beim alten sein wird.

Ich bin natürlich auch online mit Carumel Thuril
smile.gif

Lg

smile.gif
dann sollte vielleicht wer ne email an den goa support schreiben

man muss dazu auch sagen es ist sonntag abend ich persöhnlich finde das jetzt auch voll besch...eiden das es nicht geht aber was soll man tun mehr als hoffen kann man nicht ich denke da tut sich auch heute nix mehr hoffentlich gehts morgen wieder ^^

Naja, könnte natürlich besser sein, aber so schlimm ist es - noch - nicht. Wenn sie alles Montag wieder beheben und niemand so viel schlechter steht ... (für mich wär ein rollback jetzt nicht so prickelnd, hab einige schöne Sachen gefunden ...).

Twink ich halt Destro auf nem anderen Server ...

Für diejenigen, die eine Gildenlöschung oder ein dadurch begründetes Rollback befürchten:
Die Gildenstandarte existiert noch, von daher scheint es mehr ein Output- als ein Daten-Fehler zu sein. Man ist auch laut irgendeiner Anzeige noch in der entsprechenden Gilde eingetragen.

Das ganz ist etwas merkwürdig.

- Die /who befehle gehen nicht mehr
- WEnn man auf Gilde klickt ist alles weg, und man sieht sich selbst nciht mehr in der gilde. Allerdings sieht man bei Gildenmitgliedern den Namen der Gilde unter dem Namen. Diese sehen es bei sich selbst jedoch nicht.

Was ich ärgert, seit ca 1718 Uhr gibt offensichtlich Probleme auf dem Server Huus. ICh wette die Ticketzahlen sind seit dem stark gestiegen für den Server Huus. Ich zumindest habe jeden den ich von der Gilde erwischt habe gesagt, sollen einTicket erstellen und ich wette viele haben eines erstellt.

Also erwarte ich schon, dass so was bemerkt wird und das GOA auf dere Homepage eine Nachricht einbauen, mit der Aussage, dass sie sich der Problme auf dem Server bewußt sind und daran arbeite. Evtl sogar mal den Hinweis geben, dass sie den Server neu starten müssen.

WEnn allerdings die erhöhten Ticketzahlen bei GOA nicht auffallen, dann weis ich auch nicht weiter und dann gibt es da allerdings ein wirkliches Problem. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so schlim mist.

Viele Grüße

P.S. zumindest sind die server noch online und die Putzfrau hat nicht wiedermal den Stromstecker gezogen. Das war mal das Gerücht, vür eine Ursache dass alle DAOC Server plötzlich weg waren. K.A ob das stimmt aber die Gerüchteküche ist da sehr überzeugt von.

Ist aber leider bei den meisten Firmen so dass da der Deckel draufgehalten wird - wo den Leuten doch ein "Problem bekannt" und wenn möglich noch eine ungefähre Zeitangabe als Info reichen täte
smile.gif

Und im Rechenzentrum ist garantiert auch Sonntags jemand unterwegs der arbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, die Tickets erreichen die Admins gar nicht. Ansonsten find ich die Responsezeit auch schon wenigstens diskussionswürdig, rund 7h gibt es das Problem jetzt schon. Ich glaube übrigens das es das Problem wenigstens tlw. gestern bereits gab. Bin gestern Abend erst nicht in eine Ini rein gekommen (Altstadt Kanalisation) und dann genau im Augenblick des Ablebens (2 Champs an der Backe) wieder draußen angekommen. Durfte auf meinen Grabstein klicken, aber wurde nirgendwo hin zurück gesetzt. Ich hatte dann auch keine Gilde (Fenster usw.) mehr, obwohl mich die anderen da noch gesehen haben. Erst nach 3-4 mal neu starten war alles wieder gut.

Hi Leidensgenossen,
scheint als ob sich nun Erengrad an huss angesteckt hat
sad.gif
BGs, Friendslist usw. alles verschnupft!
Ihr seid also nicht allein
hmmm.gif

Grüße

Uhhh, und ich dachte schon es würde an meinem PC liegen, bin auch auf Erengrad und bei mir funzt auch nix mehr, F-list, BG´s Gildenchat oder sogar die Grp leaven... Ma schauen wie es weiter geht

Zurück