Das ganz ist etwas merkwürdig.
- Die /who befehle gehen nicht mehr
- WEnn man auf Gilde klickt ist alles weg, und man sieht sich selbst nciht mehr in der gilde. Allerdings sieht man bei Gildenmitgliedern den Namen der Gilde unter dem Namen. Diese sehen es bei sich selbst jedoch nicht.
Was ich ärgert, seit ca 1718 Uhr gibt offensichtlich Probleme auf dem Server Huus. ICh wette die Ticketzahlen sind seit dem stark gestiegen für den Server Huus. Ich zumindest habe jeden den ich von der Gilde erwischt habe gesagt, sollen einTicket erstellen und ich wette viele haben eines erstellt.
Also erwarte ich schon, dass so was bemerkt wird und das GOA auf dere Homepage eine Nachricht einbauen, mit der Aussage, dass sie sich der Problme auf dem Server bewußt sind und daran arbeite. Evtl sogar mal den Hinweis geben, dass sie den Server neu starten müssen.
WEnn allerdings die erhöhten Ticketzahlen bei GOA nicht auffallen, dann weis ich auch nicht weiter und dann gibt es da allerdings ein wirkliches Problem. Ich hoffe allerdings, dass es nicht so schlim mist.
Viele Grüße
P.S. zumindest sind die server noch online und die Putzfrau hat nicht wiedermal den Stromstecker gezogen. Das war mal das Gerücht, vür eine Ursache dass alle DAOC Server plötzlich weg waren. K.A ob das stimmt aber die Gerüchteküche ist da sehr überzeugt von.