Probleme bei Amazonbestellung

Legitor

Quest-Mob
Hallo zusammen,..

hab mal ne Frage.

Hab mir am 14 July die SE bestellt bei Amzone. Zahlungweise per Einzug.

Hab bis heute keinen Beta Key bekommen. Auf nachfrage bei Amazone hieß es, der würde mir für den letzten Betaevent versendet.
Da er bis jetzt nicht da ist und ich mir so auch noch keinen acc erstellen konnte wollte ich mich mal an die Comunnity wenden,..

Vielleicht hat da einer Erfahrungen oder arbeitet da,..
meeting.gif

Danke im Vorraus

Ich hatte ebenfalls dieses Problem, ich musste die Leute auch anmailen und habe dann meinen Key bekommen. Ich meine es gibt jetzt auch keinen "Closed" Event mehr, als nächstes kommt die Open "Beta" und dann kannst du eh spielen.

es geht mir jetzt auch ausschließlich darum, wegen der chance vor realease Teilzunehmen,..
net das mir die chance auch genommen wird

Mail einfach nochmal Amazon oder den betreffenden Händler an, denn selbst in der Open Beta wirst Du deinen Key brauchen.

Lass Dich nicht abwimmeln und besteh auf Deinen Pre-Order Key.

So Long Habren

Tante Edith meint : Vertippen is Menschlich

Zuletzt bearbeitet:
Als ich vorbestellt habe, bekam ich meinen Beta Key erst 3 tage vor dem closed beta event... das waren bis dahin 2 wochen unterschied.

Würd mich wundern wenn Amazon nicht das hält was es verspricht.

nen Beta Key wirste denke ich sowieso nicht mehr bekommen..

Wegen der open Beta.

Zudem hat der Key nichts mit dem früheren Spieleinstieg zu tun.

Lg

zu dem, als ich vorbestellt hab, waren noch 2 closed betas....

aber ich denk, ich brauch nen account für die pre zu socken

Als ich vorbestellt habe, bekam ich meinen Beta Key erst 3 tage vor dem closed beta event... das waren bis dahin 2 wochen unterschied.

Würd mich wundern wenn Amazon nicht das hält was es verspricht.

nen Beta Key wirste denke ich sowieso nicht mehr bekommen..

Wegen der open Beta.

Zudem hat der Key nichts mit dem früheren Spieleinstieg zu tun.

Lg

Da muss ich Dir wiedersprechen, Du wirst einen Pre Order Key benötigen um die vorzeitige Char erstellung (Namenssicherung) nutzen zu können. Auch für den Headstart (ab 20.09.) wird ein Pre Order Key benötigt.

Auch für die Teilnahme an der Open Beta sind Keys voraussetzung. (soweit ich das verstanden habe)

So Long Habren

Zuletzt bearbeitet:
Bei jeder Pre-Order ist es dasselbe mit Amazon. Es gibt ständig Probleme.

Ich kann nur jedem raten, sich das Spiel direkt bei NCSoft als digitalen Download zu kaufen. Das geht schnell und unkompliziert.
Man bekommt sofort seinen Key und kann den Client runterladen. Was will man mehr?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch so ein paar bedenken,ich habe für das 6. beta event den key bei buffed gewonnen und am 18. August vorbestellt also nach dem 6.event und ich habe auch noch keine e-mail bekommenmit nem Pre Order Key ,hat jemand von euch nach dem 6. cb event dort bestellt und schon sein Pre Order Key? oder gibts die erst kurz vorm Headstart ?

Ich versteh nicht ganz wo das problem liegt, ihr macht hier eine hektik
rolleyes.gif
die vorzeitige Char erstellung ist frühstens am 18/19.9 und headstart dann am 20sten was wollt ihr jetz mit eueren Preorderkeys?!

Abwarten und Tee trinken oder wie schon gesagt bei NC direkt bestellen.

Edit:
"Jetzt AION vorbestellen und Ingame-Extras sichern!

Bestellen Sie jetzt AION vor und Sie erhalten kurz vor Release per Email einen Code, mit dem Sie sich folgende Extras sichern:
1) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
2) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
3) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)"

hmm ich hab auch diese probleme, hab es bestellt und ncoh kein key bekommen. dachte schon ich wär der einzige.
victory.gif

jester.gif

Ja klar, weil der Key erst 1-2Tage vorher rausgeschickt wird...lesen und so, auf Amazon steht alles.

Ja nur hat man jetzt Zugang zur Open Beta oder nicht? Bin auch am überlegen bei Amazon zu stornieren und bei Gamestop zu kaufen. Da bekommt man die Pre Box gleich mit.

Ja nur hat man jetzt Zugang zur Open Beta oder nicht? Bin auch am überlegen bei Amazon zu stornieren und bei Gamestop zu kufen. Da bekommt man die Pre Box gleich mit.
Vor ein paar Tagen gabs nen Thread bei den ums Gamestop ging, um das selbe Thema, also bleib bei Amazon, die Läden sind alle gleich unzuverlässig.

möcht mir eben Aion vorbestellen.

kurz eine Frage dazu

Soll ich bei Amazon oder bei NC Soft (http://eu.aiononline.com/de/) bestellen?
Es geht um die Steelbox... bei beiden bekommt man das Spiel am 25.09.09 zugeschickt oder?

Oder ist es egal bei wem man bestellt, da bei beiden die Keys zur gleichen Zeit rausschicken werden UND das Spiel wirklich zugeschickt wird (nicht nur digital)

Danke

Bei NCSoft bekommst du kein Spiel zugeschickt, es ist nur die Download-Version. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, vielleicht war auch nur die CE die Download-Version)

Bestell die Stellbox bei Amazon, die ist auch noch billiger.

NCSoft sind generell wie bei anderen Onlinestores der Publisher lediglich Digitale versionen erhältlich

ok danke dann bestell ich bei Amazon
wink.gif

Zurück