Probleme bei der Installation vom Warhammer Beta Client

burumar

NPC
Registriert
22.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Hi an alle baldigen Warhammer-Zocker,
Ich habe mir soeben meinen Warhammer Beta Client downgeloadet und als dieser nach 20 Stunden endlich fertig war wurde angezeigt : Download beendet. Wunderbar^^Doch wie kann ich dass Spiel denn nun installieren? Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen und bedanke mich für die Antworten schon im Vorraus
smile.gif
 
In dem Ordner wo der Downloader war ist ein weiterer Ordner für WAR und dort ist die Installationsdatei...
 
ja soweit bin ich auch.
habs installiert.
aber immer wenn cih starten will hängt der beim Patch
dunno.gif


jmd ne ahnung warum?
 
Weil die verdammte Beta noch nicht gestartet ist! Die beginnt erst am 7.9. (wenn ich jetzt nicht alles durcheinanderwerfe) und auch erst dann wird es funktionieren, WENN ihr einen Open Beta Key habt... Gott ließt keiner die anderen Threads hier?
 
huhu erstmal,

jo hab ne Ahnung, vieleicht weil noch keine OB server Online sind, und man auch noch nicht "patchen" kann

MfG

Hopeless
 
Zurück