Probleme bei der Installation von BC

Kommentare
1
Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Burning Crusade.
Ich bin mitlerweile fast soweit, in die Scherbenwelt zu gehen und habe mir daher das Addon gekauft.
Allerdings kommt beim Autoplay Fenster nicht die Möglichkeit das Addon zu installieren, sondern nur es zu starten. Aber auch wenn ich es starte habe ich keinen Zugriff auf die neuen Völker (Blutelf, Draenai) und kann auch nicht in die Scherbenwelt.
Ne Möglichkeit wäre vermutlich die Deinstallation von WOW. Kann ich das problemlos, ohne dass meine Ingame-Daten gelöscht werden?

Natürlich kannst du WoW deinstallieren.

Dein Account bleibt erhalten. Nur deine Addons werden gelöscht, da diese ja im Ordner abgelegt werden. DU kannst allerdings den Ordner Interface und WTF rauskopieren , und in die neue Installation packen.

Ich würds so machen :

WoW Installieren
BC Installieren
Patch 2.3 Installieren
Spielen
smile.gif

Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Burning Crusade.
Ich bin mitlerweile fast soweit, in die Scherbenwelt zu gehen und habe mir daher das Addon gekauft.
Allerdings kommt beim Autoplay Fenster nicht die Möglichkeit das Addon zu installieren, sondern nur es zu starten. Aber auch wenn ich es starte habe ich keinen Zugriff auf die neuen Völker (Blutelf, Draenai) und kann auch nicht in die Scherbenwelt.
Ne Möglichkeit wäre vermutlich die Deinstallation von WOW. Kann ich das problemlos, ohne dass meine Ingame-Daten gelöscht werden?

Hi!

Hast du denn dein Bc auf der Blizzard Seite in der Accountverwaltung schon freigeschaltet?
Du bekommst mit Bc einen Freischaltcode für die ganzen Sachen und wenn Du freigeschaltet bist, dann sollte es klappen.

LG Over

Hi!

Hast du denn dein Bc auf der Blizzard Seite in der Accountverwaltung schon freigeschaltet?
Du bekommst mit Bc einen Freischaltcode für die ganzen Sachen und wenn Du freigeschaltet bist, dann sollte es klappen.

LG Over

Ahh.. genau daran lags, danke. Völlig vergessen..
Ich kanns zwar immernoch nur starten, statt zu installieren, aber die neuen Klassen kann ich generieren.
Danke
smile.gif

du musst nicht einmal dein wow deinstallieren es reicht, wenn du den inhalt der 4 bc-cds auf deine festplatte kopierst und dann doppelt auf den installer klickst. dadurch müsste die installation starten.

hast du denn BC bei deinem Account schon aktiviert also den Code eingegeben???

Edit: Upps zu spät hab ein wenig geschlafen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück