Probleme bei einem angeblichen Update

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Heyho
ich hatte diesen Bug schon zweimal.

Ich starte Blasc, und dann kommt die Meldung, dass Blasc ein Update hat. Anstatt es normal zu updaten, kommt jedoch der Screen zur Installation, also mit Sprache auswählen etc..

Will ich das machen, kommt am Schluss die Meldung
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\Configs.xml kann nicht erstellt werden
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Drücke ich dann auf okay, scheint Blasc dennoch installiert zu sein, aber es sieht so aus:

Klick hier und du siehst den Bug!

Anstatt eine überschrift steht dann "label" oder ähnliches.. Es scheint wie eine alte Version zu sein, oder eine Testversion.

Was mach ich a) falsch, warum will sich b) blasc dauernd neu installieren und c) wie zum teufel beheb ich diesen Bug?

Ich möchte gerne Blasc normal usen können, das ist mir wichtig..

danke für die hilfe

/push.

ich komm mir vor wie im blizz technik forum.. -.-

/push.

ich komm mir vor wie im blizz technik forum.. -.-

schon mal drübernachgedacht das Wochenende ist ?

oder erwartest Du für ein kostenloses Add'on 100% Support ?

Viele haben seit Tagen dem 2.2 Update Probleme und bis heute auch noch keine Lösung bekommen, also entweder selber Helfen oder warten, kannst dir aussuchen.

schönen Sontag noch
biggrin.gif

Ich habe das selbe Problem, der updater bleibt einfach hängen ... hab blasc nun deinstalliert, versuchte wieder zu installieren und siehe da... der selbe fehler wieder.

*hust*fürmelianpush*hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

leider ist es nicht machbar zu jedem Posst hier einen Kommentar zu schreiben. Dann würde ich nur noch hier posten und nicht mehr zum Programmieren kommen
biggrin.gif

Aber eure Probleme werden nicht ignoriert. Sie stehen bei mir ganz oben auf der Liste und ich bin fleißig auf der Fehlersuche.

Gruß Matze

Servus,

leider ist es nicht machbar zu jedem Posst hier einen Kommentar zu schreiben. Dann würde ich nur noch hier posten und nicht mehr zum Programmieren kommen
biggrin.gif

Aber eure Probleme werden nicht ignoriert. Sie stehen bei mir ganz oben auf der Liste und ich bin fleißig auf der Fehlersuche.

Gruß Matze

Das reicht mir ja schon^^ Dass ich weiss, dass mein Thread nicht irgendwo im Nirgendwo landet^^

Dangöö.

Zurück