Probleme bei Start von WAR

Also, folgendes Problem.

Ich habe mir heute War gekauft, installiert und Patches gedownloadet.
Wenn ich nun War starte und auf "spielen" klicke, bekomme ich nur ein schwarzes Bild und das Programm reagiert nicht mehr.
Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Danke im Voraus für Hilfe.

Der Schwarze Bildschirm ist seid 1.2 normal, lass ihm einfach etwas zeit, beim ersten mal nach dem Patch braucht er einen ganze weile bis er den Ladebildschirm zeigt.

Jo beim ersten starten nach dem Patch 1.2 dauerts ziemlich lange danach wenns einmal läuft gehts wieder flott

Ich habe das selbe Problem, war auch schonmal im Char-Auswahlmenü und habe auf spielen gedrückt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz geworden und hat nichts gemacht. Seitdem kommt er gleich nach dem "Spielen" im Patcher nicht weiter. Gibt es außer warten eine andere Möglichkeit, das zu ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte es ab - das ist nur einmalig.
smile.gif
Wenn du das nicht möchtest, dann stelle die Sprache auf Englisch (dann hast du aber denglisch gemischt auf deutschen Servern), indem du in der Datei "\User\Usersettings.xml" den Wert bei "Language" von "3" auf "1" änderst (mit einem Texteditor).

Warte es ab - das ist nur einmalig.
smile.gif
Wenn du das nicht möchtest, dann stelle die Sprache auf Englisch (dann hast du aber denglisch gemischt auf deutschen Servern), indem du in der Datei "\User\Usersettings.xml" den Wert bei "Language" von "3" auf "1" änderst (mit einem Texteditor).

Danke
smile.gif

Ok, zur Charakterauswahl komme ich schon, jetzt hängt er sich aber immer bei "Betrete die Welt" auf... naja ich harre tapfer hier vor meinem Bildschirm bis es geht
smile.gif

EDIT: Ok ich komme ins Spiel, alles super, einfach warten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück