Probleme bei Treiberinstallation

Aus einem anderen Forum habe ich den tipp währen des bootens f8 zu drück um so den abgesichrten modus zu starten, wenn ich f8 drücke reagiert mein pc tatsächlich, ich muss ein laufwerk auswählen, von dem gebootet werden soll, ich wähle meine festplatte aus, und komm dann wieder in mein passwortfenset von windows....und nichts reagiert mehr, kann ich das passwort vielleicht irgendwie umgehen, meinen eignen pc hacken oder so ?
tongue.gif

komme ürigens auch ins BIOS, wenn ich während dem bootvorgang ENTF gedrückt halte(im startfenster steht immer TAB), also liegt das problem denke ich ausschließlich bei windows oder ? gibt es ne möglichkeit, wie ich mein rechner neu aufsetzen kann, ohne alle meine daten zu verlieren? habe nämlich kein backup gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mit dem PW hacken wird schonmal so nicht funktionieren. versuch mal bitte ein Keyboard was nicht mit USB angeschlossen wird. Weil so wies sich zeigt, sind deine USB POrts ohne funktion wenn Winni gebootet ist. Könnte an einem sich uerstellendem Treiber liegen.

Kein Backup ist natürlich auch sehr ärgerlich, daher hab ich alles wichtige auf einer anderen Partition (inkl. der eigenen Dateien). Ist zu empfehlen und auch sehr schmerzfrei wenn man mal ungewollt neuinstallieren muss.

gruss

Naja, bringt alles nichts, dann werde ich wohl mal meine Windows-CD ausgraben -.- Ärgerlich, nur wegen einer Treiberinstallation... naja was will man machen. Danke für deine Mühe, hat man nicht oft
clap.gif

Zurück