werbaer
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
Aus einem anderen Forum habe ich den tipp währen des bootens f8 zu drück um so den abgesichrten modus zu starten, wenn ich f8 drücke reagiert mein pc tatsächlich, ich muss ein laufwerk auswählen, von dem gebootet werden soll, ich wähle meine festplatte aus, und komm dann wieder in mein passwortfenset von windows....und nichts reagiert mehr, kann ich das passwort vielleicht irgendwie umgehen, meinen eignen pc hacken oder so ?
komme ürigens auch ins BIOS, wenn ich während dem bootvorgang ENTF gedrückt halte(im startfenster steht immer TA, also liegt das problem denke ich ausschließlich bei windows oder ? gibt es ne möglichkeit, wie ich mein rechner neu aufsetzen kann, ohne alle meine daten zu verlieren? habe nämlich kein backup gemacht...
komme ürigens auch ins BIOS, wenn ich während dem bootvorgang ENTF gedrückt halte(im startfenster steht immer TA, also liegt das problem denke ich ausschließlich bei windows oder ? gibt es ne möglichkeit, wie ich mein rechner neu aufsetzen kann, ohne alle meine daten zu verlieren? habe nämlich kein backup gemacht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: